Suchen Menü

@Tasia aus Marienthal

Hallo Tasia, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Beiden! Ich wünsche mir ja auch einen kleinen Lausebub aber auch eine kleine Zöpfchenmarie. Wäre echt schön, wenn ich von jedem was bekommen könnte! In Marienthal kenne ich leider nur meinen Tierarzt und eine Handvoll alte Schulkameraden aus dem Gymnasium (war bis 98 am Georgengymnasium) und ein, zwei Studienkollegen. Aber zu all denen habe ich so gut wie keinen Kontakt mehr. Wo hast du denn damals entbunden, im HBK? War das ok? Ich muss mich ja auch so langsam mit dem Thema Hebamme und Geburtsvorbereitung beschäftigen. Alles Liebe und ein schönes sonniges Osterfest wünschen Claudia und Kröte (13+4) :ROSE:

Bisherige Antworten

@Tasia aus Marienthal

hallo claudia,
ich habe im hbk entbunden und es war ok. außerdem haben sie ja eine kinderklinik, die genau nebenan ist, falls doch mal was ist, kann man direkt von der wöchnerinstation durch eine tür rübergehen.
hebamme da war ich in der kolpingstrasse bei ina beyer-craichen, war auch schön, vorallem gibt es da krabbelgruppen. schau es dir doch einfach mal an.
ich wünsch dir auch ein schönes osterfest, es sollen ja 25 grad werden
lg von tasia und daumendrück für einen kleinen gesunden mann 8-)

@Tasia aus Marienthal

Liebe Tasia,

Ich danke Dir für die Infos und die lieben Wünsche.

Ich habe heute morgen meiner Familie ein schönes Osterei versteckt... ;-)

Sie haben sich bis jetzt alle riesig gefreut!

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein paar schöne Ostertage,

LG Claudi mit (Oster-)Kücken (heute schon bei 13+6 :THUMBS UP:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen