Suchen Menü

"Tanzt" euer Zwerg auch Ramba Zamba??? :o)

Hallo Mädels,
das wollte mal so in die Runde fragen, von denen die ihre Würmchen schon merken...
Ich habe manchmal so die Vermutung das unser kleiner Mann "hyperaktiv" ist, das kenne ich von meinem ersten Sohn nicht.
Ich merke ihn manchmal (sowie heute) den ganzen Tag in seiner Höhle rumglibschen, also wie ein großer Fisch der in meinem Bauch kabolz schlägt
:-D .
Kennt ihr das? Ist das noch normal? Also ich weiß das er beim Ultraschall auch nicht gern still hält und sehr sehr aktiv ist...
ggglG aus dem heutigen sehr sonnigen Sachsen- Anhalt [:-}
Yvonne
Bisherige Antworten

Leider noch nicht!

na sei doch froh!!

Ich würde mein "Würmchen" auch schon sooo gerne spüren,

aber da ist noch nix! Hoffe aber, dass ich da bald mitreden kann!;-)

LG Mariamagdalena 15+ 5:IN LOVE:

Nein, hab es 2x gespürt und dann nicht wieder.

"Tanzt" euer Zwerg auch Ramba Zamba??? :o)

Hi Yvonne,
ja meinen Kleinen kann man auch kaum ignorieren :-)
Er dreht sich und probiert wohl allzu gerne aus was man mit Beinen und Armen so alles machen kann! %)
Wobei es nicht den ganzen Tag so zugeht und er auch immer mal wieder ganz gerne schläft :-)
Ich habe festgestellt, dass er schon seine bestimmten Zeiten hat! Wenn er sich an die auch nach der Geburt hält bekommen wir ein Traum Kind :-)
LG Conny 20+4 mit kleinem Mann inside [:-}

"Tanzt" euer Zwerg auch Ramba Zamba??? :o)

Huhuu,
ich spüre meinen Sohnemann seit 14+5 SSW.
Jetzt bin ich 17 SSW und ich spüre ihn nun täglich, heute ist nen Tag wo ich ihn mindestens alle 2-3 Stunden spüre.
Ein Wahnsinnsgefühl was ich NOCH geniesse, denn ich kenne auch Zeiten von meiner Tochter wo die Tritte nicht mehr lustig sind. ;o)
LG Peggy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker ;-)

"Tanzt" euer Zwerg auch Ramba Zamba??? :o)

Hi Yvonne,

ich bin ja jetzt erst in der 18. SSW, aber ich hab das Gefühl als ob ich da manchmal einen kleinen Tritt spüre. Da es meine erste SS ist, kann ich es nicht genau zuordnen ob das nun wirklich das Baby ist oder nicht. :-X Aber anfühlen tut sich`s schon so, ist nur ab und zu, ganz tief unten und nur ganz leicht. Hab auch eine Hinterwandplazenta, da heißt es ja, da spürt man sein Kind besser als bei einer Vorderwandplazenta. Naja, in ein paar Wochen weiß ich mehr...

LG aus dem heute auch sehr sonnigen Schwabenländle :-)

Ina 17+2 :IN LOVE:

"Tanzt" euer Zwerg auch Ramba Zamba??? :o)

Huhu!

Seit gestern ärgert mich mein Zwerglein extrem, wenn ich meinen arm mal ausversehen auf dem Bauch liegen habe, bekomm ich gleich Proteste von innen :(

heute hat den ganzen tag der Bauch mächtig gegluckert, das war Hammer hart. meine Kinder haben sich kaputt gelacht. und ständig hab ich die süßen Kinderhände auf meinem Bauch, weil das kleine etwas in mir ganz schön lebhaft ist :)

An alle, die ihren Krümel noch nicht spüren: Früher oder später spürt jeder sein Kind. Macht euch keine sorgen. Es gab selbst in meinen schwangerschaft bis jetzt auch immer der zeitpunkt an dem ich gehofft habe, das Kind würde mal ne Pause einlegen.

Tritte in die Rippen, können auch richtig schmerzhaft sein und spätestens dann sagt ihr euch, wieso hört das Kind nicht einfach mal ne weile auf :) *lach*

ganz ganz liebe grüße Patty 20+5

"Tanzt" euer Zwerg auch Ramba Zamba??? :o)

ja ich spüre meinen auch aber mehr wenn er mir auf meiner blase rum turnt das ist schrecklich.
letztes mal habe ich meine hand auf den bauch gelegt da hat er mir sollange gegen die blase geschlagen bis ich aufs klo mußte.
das hat mein großer nie gemacht der war richtig brav IM bauch .
lg lala 20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen