Suchen Menü

@Tante Zwiebelfuß

war heute ganz fleissig im Büro und hab hier nur zwischendurch gelesen.
Dein Sohnemann ist ja zum klauen, schade das der zu jung ist für Luisa.
So einen Schwiegersohn würde ich sofort nehmen und dann die Sprüche erst *lachmichweg*. Die beiden würden sich prima ergänzen.
Aber Emil bekommt bestimmt ein Schwesterchen, passend für Herrn Himbi *gg*. Warte mal ab bis zum 18ten, Mädels outen sich immer erst später.
GGLG in die Nachbarschaft Tanja
Bisherige Antworten

@Nidara

Huhu Tanja :-)

Vielleicht steht Emil ja auch auf hübsche ältere (für Ihn) Lady´s ;-)

Wer weiß,vielleicht ha ich ja wirklich das passende für Herrn Himbi im Bauch,ich werde Dir am 16. sofort Bescheid geben,ob da eine Möglichkeit besteht:KISSING:

Fand Eure Fotos auch total schön und auf den 1. Blick aüßerst sympathisch:-) .

Emsdetten ist ja ums Eck,wir sollten mal für JAnuar ein Kugelkaffeekränzchen planen,wär doch was:THUMBS UP: ???!!!

GGLG Nina:ROSE:

@Nidara

Kann das Kompliment nur zurueckgeben. Ihr seid auf den Fotos auch sehr sympathisch. Beim kaffeekraenzchen bin ich dabei.
Hab mich da wohl mit dem datum vertan. Asche auf mein Haupt, aber am 22.12hast du auch einen Termin beim Fa . Ich bin dann mal gespannt ob Herr Himbi da irgendwelche Chancen hat.
Ggl Tanja, die sich gerade mit 1 Finger-Tasten-System quaelt.

@Nidara

Dann laß uns doch gleich nach Weihnachten nen Termin suchen ;-)
Vielleicht weißt Du dan auch mehr über das Geschwisterdiplom,dann verkuppeln wir dabei schon mal Emil&Luisa-hihi ;-)
GLG Nina

Wie waere es mit einem Geburtstags Kaffe fuer uns beide!

Stimmt, Du hast einen Tag vor mir ,oder??? Wie cool. Wie alt wirste nochmal*schäm*,ich 32:-O

*g* ich werd 33

da bin ich ja noch richtig jung *fg*-nen Geb-Kaffee ist nen guter Anlaß

Ja, ja da kommst du auch noch hin. Die alte Dame muss jetzt auch ins Bett. Bis

ins Bett.
Bis morgen du junger huepfer.

Da lieg ich schon;),gut´s Nächtle .Die erst 32lährige werdende:-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen