Suchen Menü

@Tante Klara: Nochmal wegen Kinderwagen

Hi Klara,

Du hast gemeint, Knorr-Wagen würdest Du nicht nehmen, wieso? Hast Du da schon Negatives gehört???

Würd uns sehr weiterhelfen, wenn Du uns paar Details nennen könntest!

LG Theresia 23+3

Bisherige Antworten

@Tante Klara: Nochmal wegen Kinderwagen

Hallo Theresia,

nein, also definitiv kann ich keine Details nennen. Aber als ich vor 2 Jahren nach einem Kiwa gesucht habe, hab ich auch mit einem Knorr (Nizza) geliebäugelt. Der Preis ist einfach geringer als ein "Markenwagen" von Hartan oder Teutonia etc. Also hab ich mich im Internet durch verschiedene Foren geackert. Dabei hab ich doch feststellen müssen, dass die meisten nicht wirklich zufrieden sind mit ihrem "Billigwagen". Im Test hat der Knorr auch sehr schlecht abgeschnitten. Und als ich ihn mir dann mal Live angeschaut habe war meine Entscheidung gefällt: keinen Knorr! Es war alles so lummelig an dem Wagen. Ich hab allerdings auch einen Wagen gesucht der mehr als ein Kind aushält und auch mit Feldwegen etc. keine Probleme hat.

Insgesamt finde ich wird das Thema Kiwa etwas überbewertet. Zumindest habe ich das getan bevor unsere Tochter geboren wurde. Dennoch bin ich der Meinung man sollte lieber einen "guten" gebraucht kaufen als einen billigen.

Es kommt wahrscheinlich auch immer auf die Nutzung an. Schau Dich doch noch mal im Internet etwas um, es sit zwar nicht jede Meinung repräsentativ aber einen groben Überblick bekommt man schon.

Viele Grüße

Klara

@Tante Klara: Nochmal wegen Kinderwagen

Hi Klara,
vielen Dank, dann werden wir mal noch ein bisschen weitersuchen, wobei der im Laden doch sehr stabil aussah und nichts "lummelig" war. Haben ja noch ein bisschen Zeit, aber trotzdem Danke für Deine Einschätzung!!!
LG Theresia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen