@Tante Klara...
Was möchtest du denn noch haben für das Tragetuch? Lieb das Angebot!
Liebe Grüße
Melli, total genervt, weil es hier um 12 schon wieder total dunkel ist draußen....
@Tante Klara...
Hallo Melli,
also ich möchte auf jeden Fall noch 35 Euro (+Porto)haben, sorry da lass ich nicht mehr mit mir handeln (es wollte jemand schon mal für 30 haben aber dafür war es mir dann zu schade). Schließlich ist es wie neu, Originalkarton und Originalanleitung hab ich auch noch. Wenn man es bei Hoppediz neu kauft kostet es 53 Euro + Porto. Kannst es Dir ja mal überlegen. Sorry wegen dem Handeln aber ich hätte ja auch 40 Euro sagen können und mich dann runterhandeln lassen können. So weißt du gleich woran du bist. Ich denke es ist wirklich ein fairer Preis. Ach ja: an einem Ende ist noch eine kleine Tasche aufgenäht in der man Tempos u.ä. verstauen kann.
Zur Größe: wir sind beide 1,80m groß und konnten alles problemlos binden. Am liebsten hab ich die doppelte X-Trage gebunden.
Hach, ich freu mich drauf bald wieder einen Winzling tragen zu können (die Große kommt mittlerweile nur noch in die Kraxe).
Hier regenet es übrigens auch zur Zeit. Aber ich freu mich schon auf den Schnee!!! Wir haben den Schlitten schon flott gemacht und hoffen, bald damit spazieren gehen zu können. Letztes Jahr war unsere Große noch zu klein dafür. Da konnte sie noch nicht sitzen. Hoffentlich wird das was heute Abend!!!
Viele Grüße
Klara
@Tante Klara...
Ich find 35Euro ok. Hat es denn irgendwelche Mängel? Flecken, Tierhaare...etc? So die typischen Ebayfragen? ;-)
Eigentlich wollte mein Mann lieber ein Blaues, aber aufgrund des preises nehmen wir auch gerne ein gelbes!:-) ich finds super. Also wenn es wirklich gut in Schuss ist, dann sind wir begeisterte Abnehmer.
Schreib mir doch einfach ne PN wie wir es am besten machen...?
Freu mich auch schon so ein Krümelchen zu tragen, zu schmusen und liebzuhaben...bin jetzt schon sooo schrecklich verliebt in unser Baby.
Hier wird es wahrscheinlich nur Schnee von oben geben,aber liegen bleiben, wird er wohl weniger...wie das eben so ist in NRW, aber ich freue mich trotzdem darauf das es endlich kälter wird!!
LG
Melli
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen