Suchen Menü

@Tanja1980 wir werden wohl das Licht hier aus machen

Hallo Tanja!

Ich habe eben gelesen, dass du in der 32. SSW bist. Ich komme morgen in die 32. Dann sind wir beide ja wohl ziemlich am Ende von allen hier im Forum dran. Und so wie ich mich kenne (habe meinen ersten beiden Kinder übertragen. Meinen Sohn 13 Tage und meine Tochter 8 Tage!) , werde ich wahrscheinlich noch ins September-Forum umziehen müssen, weil unser Forum dann schon nicht mehr existiert.

Bekommst du dein erstes Kind? Bist du am 28.8. errechnet? Ich bin am 29.8. ausgezählt.

Alles Liebe

Melanie

Bisherige Antworten

Ich auch...

Hallo Melanie,
ich bin zwar nicht Tanja, aber ich bin noch später dran, bin heute erst bei 30+3, ET 1.9.
Also werde ich dann wohl das Licht ausmachen :-) aber oft kommt es ja anders als man denkt...
Liebe Grüße,
Anne
P.S. Schon irgendwie komisch, wenn hier schon so viele purzeln und wir noch 2 Monate vor uns haben, oder? =-O

@Tanja1980 wir werden wohl das Licht hier aus machen

Hallo Melanie !
Ja mein ET ist der 28.8 wobei ich sagen muss das der Kleine wohl eher so 2-4 Wochen früher kommen wird. Hatte bei meinen beiden Grossen schon das Hellp-Syndrom und werde es ziemlich sicher auch dieses Mal wieder bekommen, von daher muss ich sagen das ich über jede Woche die ich SS bin froh bin. Will dieses Mal aber unbedingt ein Augusti bekommen, da mein Kleiner für den 15.8 ausgerechnet war. Aber schon am 29.7 raus gezwungen wurde.
Ich habe schon 2 Söhne, der Grosse wird in 4 Tagen 6 Jahre alt und der Kleine am 29.7 2 Jahre.
LG Tanja (31+0)

@Tanja1980 wir werden wohl das Licht hier aus machen

Hallo Tanja, Hallo Anne!

Tanja, dir drücke ich die Daumen, dass diesmal alles ohne Hellp-Syndrom ablaufen wird.

Und Anne, da bin ich ja mal gespannt, wer von uns den längeren Atem hat ;-)

Dann halten wir uns mal auf dem Laufenden.

Wie gross sind eure Babys?

Unser Baby war heute 40 cm gross und 1800 g schwer. Es wird ein Mädchen und wir werden es Mia Pauline nennen. Die ersten beiden heißen Noah Simon und Zoe Renee.

Alles Liebe und etwas Abkühlung heute Nacht

Melanie

@Tanja1980 wir werden wohl das Licht hier aus machen

Hallo Melanie !
Die Chance das es dieses Mal nicht wieder kommt ist relativ gering da ich es eben schon 2 Mal hatte. Muss aber eh sagen das wenn er so 3 Wochen früher kommt ich da nicht traurig drüber bin ;-) .
Mein Kleiner hatte gestern ca. 2100 Gramm bei 42 cm, mein Fa. meinte ein wohl propotioniertes strammes Kerlchen :-) .
Unser Babymann soll *Bennet Elias* heissen. Meine beiden Grossen heissen *Alessio* & *Leandro Alexander* wobei wir ihn nur Leo rufen.
Und wie gehts Dir sonst so ? Haste Beschwerden ? Wie alt sind Deine Grossen ?
LG Tanja
PS: Deine Kinder haben sehr schöne Namen.

@Tanja1980 wir werden wohl das Licht hier aus machen

Hallo Tanja!

Mein Grosser ist 8 Jahre und meine Kleine wird Mitte Juli 6 Jahre alt. Ich habe zum Glück nicht zu viele Beschwerden. Ich bin halt immer mal müde, aber wie soll ich auch zur Ruhe kommen? Ich bin mal gespannt, ob die Beschwerden jetzt im Sommer schlimmer werden (Wassereinlagerungen etc.) Und wie geht es dir?

LG

Melanie

@Tanja1980 wir werden wohl das Licht hier aus machen

Hey,
naja mir gehts solala. Habe seit einiger Zeit ziemliche Rückenschmerzen, weil mir der Kleine auf einen Nerv drückt. Tja und das Nachts nicht schlafen können, kenne ich zu gut *seufz*. Vorallem meint mein kleiner Leo das mittags schlafen voll doof ist %) .
Die ersten Wassereinlagerungen habe ich seit 3-4 Tagen, bin da aber eh voll anfällig für. Von mir aus braucht es nicht heiss zu werden, wird ja dann alles noch schlimmer, aber kommen da wohl nicht drum rum *mh*.
Soll die Kleine die letzte sein oder wollt ihr dann noch ein Baby ?
LG Tanja

@Tanja1980 wir werden wohl das Licht hier aus machen

Hallo Melanie,
ich weiß gar nicht genau, wie groß+schwer mein Kleiner jetzt gerade ist. Die letzten Daten hab ich von vor 4 Wochen, da war er knapp 1200 g schwer.
Bei mir wirds übrigens auch der dritte Junge. Meine großen heißen Colin Sebastian (er wird in einem Monat 3) und Robin Patrick (er wird nächsten Monat 1,5). Namen Nummer 3 verraten wir noch nicht :-P
Liebe Grüße,
Anne,
die morgen auf ne Hochzeit geht und in ihrem Kleid aussieht wie ne Kugel :-)

ich bin auch noch länger bei euch..

schön das ihr dabei seit!
genau das habe ich nämlich auch schon gedacht, dass ich hier bald alleine bin und war ganz neidisch das alle ihre baby bekommen.
mein et ist der 29.8. morgen 31+0
letzten fr wog die kleine 1598g +/- 250g
freue mich das wir nicht "allein" sind
glg janine
ps melanie, unsere kleine wird auch mia heissen ;-)
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

@Tanja1980 wir werden wohl das Licht hier aus machen

Hallo Anne !
Sag mal gabs bei Dir auch so blöde Reaktionen weils nochmal ein Junge wird ? Fand es nämlich voll doof wenn ich gesagt bekommen habe das das ja voll schade ist .... Dabei bin ich froh das es noch einer wird, wollte gar kein Mädchen.
Ist doch voll schön eine Kugel zu haben, bin ja das letzte Mal SS und werde es sicherlich vermissen.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen