Suchen Menü

@Tanja&Jungs

Hallo Tanja,

dein Urlaubsziel im Mai ist schön, sowas suchen wir noch:-)

So wie ich aber gesehen habe, ist da auch fast immer alles ausgebucht, oder?

Mein Mann würde nur Ferien auf dem Bauernhof machen, wenn die Unterkunft auch schön ist....wenn du verstehst was ich meine;-)

Na ja ich habe mir den Link kopiert.....danke DirO:-) .

Kannst du eine Wohnung empfehlen?

Liebe Grüße....das Wetter ist heute soooo schön:-)

Nina

Bisherige Antworten

@Nova74

Hallo Nina,
ja das ist echt gut gebucht. Wir haben letztes Jahr im Sep. für Mai gebucht, wollten eigentlich Mitte Juni, aber da waren schon alle Wohnungen welche uns interessierten weg.
Letztes Jahr waren wir im Trekkerschuppen, die Terrasse geht direkt zum Spielplatz raus + die Wohnung wurde neu renoviert. Dieses Jahr haben wir einen Bungalow, die sind noch etwas größer, Terrasse geht auch zum Spielplatz raus, diese wurden diesen Winter neu renoviert. Die Wohnungen in den Obergeschossen sollen laut hören sagen auch sehr schön sein, wir wollten auf jeden Fall was im Erdgeschoss, so können die Kids rein und raus.
Wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub und werden da auch gleich für nächstes Jahr buchen. Also kann das sehr empfehlen!
LG Tanja

@Nova74

Hallo Tanja,

danke....da werden wir doch auch mal schauen, ob wir noch mal dahin fahren können :-)

Habe am WE mit einer Freundin drüber gesprochen und sie meinte, dass sie auch schon davon gehört hat und ein paar kennt, die da immer hinfahren.

Also mal sehen ob wir es hinbekommen...muss ja nicht im Sommer sein;-)

Liebe Grüße

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen