Suchen Menü

@Tanja&Herrn Himbi;) : Guten Morgen,wie geht es Euch?Alleswieder gesund?Wie war der Hochzeitstag trotz MDV?Gglg Nina

Bisherige Antworten

@Tanja&Herrn Himbi;) : Guten Morgen,wie geht es Euch?Alleswieder gesund?Wie war der Hochzeitstag trotz MDV?Gglg Nina

Hallo Nina,
Luisa und ich haben die Seuche überstanden, dafür liegt mein Mann jetzt flach. Naja besser als alle auf einmal. Aber Luisa meinte heute morgen um 5:15 Uhr ausgeschlafen zu haben, hat dann bis um 6:45 Uhr gespielt und mich wachgehalten *gähn*. Um 7:15 Uhr lag sie dann auf dem Sofa und ist eingeschlafen. Jetzt sitze ich im Büro und meine beiden Lieben konnten dann ausschlafen.
Mein Hochzeitstag ist leider auch komplett untergegangen mit ner kleinen kranken Maus auf dem Sofa. Selbst den Weihnachtsbaum musste mein Mann alleine kaufen. Das ist dann das zweite Jahr in folge, Luisa mag den Tag anscheinend nicht. (letztes Jahr hatte sie die Grippe). Hoffe es geht jetzt wieder Bergauf.
Jetzt fieber ich der VU morgen entgegen. Wo ich wahrscheinlich alleine hin muss, da mein Mann ja flach liegt. :-(
So viel zu uns, aber es gibt schlimmeres. Wie geht es euch denn? Schon hibbelig und Geduldstee gekocht???
GGLG Tanja mit Herrn Himbi 17+4

@Tanja&Herrn Himbi;) : Guten Morgen,wie geht es Euch?Alleswieder gesund?Wie war der Hochzeitstag trotz MDV?Gglg Nina

Huhu:-)

Och mönsch,das klingt ja echt nicht schön :-(,das tut mir leid.

Nun,wengstens habt Ihr Mädels die Seuche schon mal hinter Euch gebracht.

Ja ich koche heute reichlich Geduldstee*kann ich wohl gebrauchen*,ist ja nicht nur die Erwartung aufs Outing die mich so kribbelig macht,sondern ob auch alles in Ordnng ist....

Werde nun nach ausgiebigem Frühstück mir Hern Emil mich unter die Dusche schwingen und dann den Versuch starten mit Emil einen Schneemann zu bauen*ich hoffe es gelingt;-)-damit Herr Emil nicht enttäuscht ist*

Ich wünsche Dir einen angenehmen Vormittag im Büro und schiebe Dir gleich mal einen*Halo-wach.Tee;-)* rüber,damit Du fit bist :-)

Ganz liebe Grüße und einen drücker

aus dem verschneiten Lengerich/Tecklenburg

Nina 20+5*die sooo gern die Ruhe selbst wär;-)*%)

viele Spaß beim Schneemann bauen!!!

würde nur zu gerne mit dir tauschen und mit meiner Schlafmütze auch im Schnee toben.
Aber ich muss ja nur noch heute und morgen und habe dann bis zum 11.01 Zeit zum entspannen.
Vielen Dank für den Tee, kann ich gebrauchen :DRINK:
Dicken Drücker rüber zum Berg
GGLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen