Suchen Menü

@Tanja 1983: hast du mal wieder was von Nicole 230801 gehört??? Hoffe alles ist ok! GLG Allie

Bisherige Antworten

Bin wieder zu Hause, supi!!!!!!

Hallo Allie und alle anderen Forums Frauen,
bin seid heute endlich wieder zu Hause Luca und mir geht es gut, die Ruhe hat viel gebracht im KH, meine Verkürzung hat sich mit 0.8cm wieder erholt und nun gilt für mich absolutes Beschäftigungsverbot bis zum Mutterschutz.
Die Ärzte im KH waren so lieb und auch die Schwestern, wir brauchten auch gott sei dank keine Lungenreifespritze, Luca ist ca. 39cm groß und wiegt ca. 1900gramm.
Jetzt steht eine wöchentliche Kontrolle bei FA an, aber ist auch gut so.
Danke Euch allen die mir die Daumen gedrückt haben, es hat gewirkt :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
So werde mich nun mal durch die Beiträge lesen, war bestimmt viel interessantes dabei.
GLG Nicole

Ganz toll!!! Das freut mich unheimlich für dich!!! Drück dir weiterhin die Daumen!! GGLG Allie

Bin wieder zu Hause, supi!!!!!!

Willkommen wieder zurück und alles alles Gute für den Rest deiner SS, dass jetzt alles glatt läuft und der Kleine noch lange da bleibt wo er jetzt ist......bei Mami!!!
LG, Simone
34+4

das freut uns und ab jetzt eine schöne Restkugelzeit!! LG

Oh, was für gute Nachrichten! Das ist schön, Nicole! Freue mich mit Euch. :-) Liebe Grüße

Lieben Dank Euch allen, freue mich auch riesig wieder bei Euch zu sein!!!GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen