Suchen Menü

"Tagesfrischer" Hebammentipp:...

Hallo liebe Kugelbäuche,
habe eben mit meiner Hebi telefoniert und sie gab mir den Tipp (passend zur Pflaumenzeit) doch täglich ca 10 Pflaumen zu knabbern.
.
Pflaumen enthalten viele Vitamine und stärken die Abwehrkräfte. Sie enthalten außer Provitamin A, Vitamin C und E fast alle B-Vitamine. Sie seien einfach klasse für die Bauchmäuse.
.
Bin zwar nicht der Pflaumenliebhaber, ABER wenn´s für den Zwerg gut ist, dann werden hier ab heute eben 10 Stück vom Baum gepflückt ;)
.
Wollte Euch den Tipp nicht vorenthalten - auf ein fröhliches Pflaumenknabbern...
.
Lieben Gruß
Andrea mit den Sieben
und
Zwergenmännlein
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

„Tagesfrischer“ Hebammentipp:...

Huhu,
da siehste mal. Ich hab die letzten Wochen unmengen an Pflaumen gegessen weil ich so Lust drauf hatte. Nun weiß ich auch warum. Babylein holt sich was es braucht :o))
GGGGLG
Chick 14+2

Hallo Chick, ...

Ich glaube auch, dass der Körper einem ziemlich genau zeigt, was "er" gerade braucht...
.
Hatte letzte Woche richtig "Janker" auf frisches Sauerkraut gehabt und auch das soll wohl ja reich an Vitaminen sein;)
.
Liebe Grüße
Andrea

Bratkartoffeln oder Schmorrkartoffeln sind zur Zeit meine Favoriten

hört sich gut an

und ich hab die pFLAUMEN NEULICH BEI MEINER mUTTER VERWEIGERT; DAFÜR ESSE ICH JETZT IMMER pFLAUMENMUSS; ZWAR SCHON PAAR VITAMINE VERKOCHT ; ABER DAS PASST SCHON: iRGENDWIE HAB ICH VON ALLEINE AUF DAS FRISCHE TOTALEN APPETIT UND IMMER AUF WAS SCHÖNES:::
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen