Suchen Menü

@Synicachen

Hallo meine Liebe,
wie gehts denn deiner Blasenentzündung hoffe besser? Mir gehts den Umständen entsprechend gut, meiner war diese Nacht wieder anstregend, habe ihm um 20:30 Flsche gegeben, bis er endgültig zur Ruhe kam und schlief war es 22:00 Uhr, dann ist er bis zwölf noch zweimal aufgestanden dann um 02:20 und bis 04:30 kam er dann alle 30 Minuten das heisst für mich kein Schlaf, dann nedlich kurz nach halb fünf Ruhe, er ist dann aber bereits um 07:00 wach geworden und bis 08:00 habe ich ihn dann gestillt und Windel gewechselt, hoffte auch noch eine Stunde Schlaf, leider wurde nichts draus war dann endgültig um 08:30 fit:(
LG
Emine
Bisherige Antworten

@Synicachen

Blase geht´s auch den Umständen entsprechend gut.
Die Nacht war etwas besser, aber bis er wirklich eingeschlafen ist, mit viel Gemecker und allem drum und dran...puhhh, war es dann auch schon 21:30 Uhr. Bis wir dann ins Bett sind ist er auch nochmal 5 mal augewacht. Aber in der Nacht wars etwas besser, kam nur 4 mal glaube ich. Heut morgen war dann um kurz vor 8 Schluss. Ich musste ja schon um 7 raus. :-(
Er ist den ganzen Tag sooo quenglig, das ist echt nicht mehr feierlich. Hoffe die Phase ist bald vorbei.
Ich wünsch dir nochmal gute Besserung und eine Mütze voll Schlaf. ;-)
Lg

@Synicachen

ich hoffe auch, dass die Phase bald vorbei ist, wünsche ich dir auch
LG
Emine

Hallo Ihr zwei! Ich habe Euch unten geschrieben. LG

Hallo Ihr zwei! Ich habe Euch unten geschrieben. LG

danke für den Zuspruch meine Liebe, hoffe für uns alle, das es besser wird.
LG
Emine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen