Suchen Menü

@Synicachen und alle mit AngelCare

Hallo Mädels,

habe gelesen, dass man bei dem Bewegungsmelder von AngelCare ein Brett unter die Matratze legen muss.

Stimmt das so ? Dachte, das legt man einfach unter die MAtratze und auf den Rost ? Könnt ihr mir dazu und zur allg. Gebrauchsanweisung etwas sagen ?

Ganz lieben Dank !!!!:-*

LG Alex

Bisherige Antworten

Ja, stimmt, wir haben...

einfach ein dünnes Brett drunter, merkt man nicht beim drauf liegen.
Ansonsten gaaanz einfach im Gebrauch. Matten drunter-einschalten-dann kommt ein piep und es leuchtet bei jedem Atemzug ein grünes Kontrollicht auf.
Falls Atmung aussetzt (oder Kind von der Matte kullert, was in unserem großen Bett schon mal vorkommt) geht glaube ich nach 15 Sek. der erste rote Signalpiep los und nach 20 Sek. der richtige Alarm.
Wenn der Signalpiep mal los ging und das Kind vor richtigem Alarm wieder atmet, leuchtet es rot und grün.
Hoffe das war verständlich, aber es ist voll easy.
Lg

Ja, stimmt, wir haben...

Danke für die Info.

Habt ihr das Brett vom Baumarkt ? Kann man sowas fertig kaufen oder muss man das zuschneiden.

Sorry, dass ich so vel und so blöd frage !!!

LG & Danke

Alex:KISSING:

Hatte das Brett von einer alten Schublade,brauchst nicht extra kaufen:-)LG Ani ansonsten wie erklärt

Wir auch, glaube es war von nem Regal oder so. :-) Lg

Muß das Brett dann gar nicht so groß

wie die Matratze sein - also 140/70 ? Sondern nur so groß wie diese Matten ?

Sorry, dass ich so schwer von Begriff bin :-(

Die Matten müssen nur ne gerade auflagefläche haben damit sie richtig funktionieren können:-)LG Ani

*einschleich*

Hallo,
Wir verwenden die Sensormatten seit 10 Monaten ohne ein zusätzliches Brett. Funktioniert super :-)
Lg
Kebi aus geb.Sept/Okt2010
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen