@ Synicachen: Gehts dem kleinen Mann wieder besser?
da schließe ich mich an - alles wieder gut? Oder müsst Ihr noch zum KiA? GLG, Betty
Ihr seid so lieb, danke euch, also:
Nach dem wir gestern IBU und Para im Wechsel von drei Stunden gegeben haben, gings endlich runter und blieb heute Nacht dann auch unten.
Hast man Elias auch gleich angemerkt, da er endlich wieder ruhig geschlafen hat und auch wieder etwas länger am Stück.
Bin so froh, dass es wieder gut ist und hoffe, dass es das nächste mal besser wird.
Hab natürlich gestern noch gegoogelt und da meinte eine, dass es wohl häufiger mit den neuen Impfungen vorkommt, dass die Kleinen bei der ersten nix haben, bei der zweiten und dritten aber eher hochfiebern, da der Körper sich gegen den da schon bekannten Erreger wehrt.
Na mal sehen, die nächste Impfung dauert ja zum Glück jetzt erst mal ne ganze Weile.
Vielen, vielen Dank für euren Zuspruch, bin ganz gerührt.
Ich drück euch alle mal ganz feste und jetzt muss ich mal meiner Vorladung nachkommen und mich bei der Stadt wegen der Unterhaltansprüche melden...ich bin gespannt, ob jetzt endlich mal was voran geht, sind ja erst seid Dezember dabei, höhö.
Und heut Abend gehts zum Elternabend und wehe das Fieber kommt wieder.
Glg
Gut, dass es wieder besser ist! Mit dem Gericht nimmt´s kein Ende, oder... Drück Dir die Daumen! GLG
Nee, aber die sind noch langsamer als jemals erwartet. Geht jetzt erst weiter, pah, nach 5 schlappen Monaten. ;-) Lg
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen