Suchen Menü

@Sylvie

Is ja jetzt schon so "verjährt", aber Du hast unten noch ne Antwort von mir, gell?! :)
Bisherige Antworten

@Sylvie

Lautertal sagt mir jetzt nicht direkt was... aber daß wir beide gleichzeitig in DA gelebt haben, ist ja witzig!

Ich habe Architektur an der TU studiert, bis Februar 2003. Dann habe ich noch in Darmstadt weitergearbeitet, bis Oktober 2004, bevor ich zu neuen Ufern aufgebrochen bin.

Ich habe mich am Ende meines Studiums auch total geärgert, daß ich NIE im Ausland gewesen bin, zum Austausch oder so. Und mein Auswandern war auch nicht wirklich geplant, sondern eher so ein Versuch 'auf doof'. Und ich hatte damals keine Ahnung, wie lange ich bleibe... und momentan sieht es so aus, daß wir uns nach einem Häuschen umschauen...irre.

Dir ein schönes Wochenende,

Sylvie

@Sylvie

Echt witzig ... da waren wir gemeinsam in Darmstadt unterwegs. :)
Hey ein Häuschen?! Genial! Halt mich auf dem Laufenden! Sowas find ich spannend! :)
GlG
SVenja

@Sylvie

klar' doch! Ich werde berichten! ;-)

Hoffentlich klappt das alles vorWeihnachten... und vom Kistenschleppwn bin ich ja dieses mal dann befreit... :-D

LG,

Sylvie :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen