Suchen Menü

@ Sylvie und Jasmin (und Michelle): Piept doch mal!

Wie geht's Euch so, kurz vor dem ET (bzw. Kaiserschnitt)? Alle Kinder noch an Bord? Oder tut sich was?

Bin neugierig...

chocolate-cookie

Bisherige Antworten

Piep KS-9 schlecht geschlafen und tierische Magenkrämpfe und Druck nach unten! FA meinte vorsicht jetzt :´(

Was würde denn passieren, wenn Du den KS-Termin nicht erreichst?

Not-Kaiserschnitt? Oder doch spontane Geburt? Warum soll Dein Baby eigentlich per Sectio kommen nach zwei spontanen Geburten? *sorry, hattest Du mal geschrieben, aber ich weiß es nicht mehr*

In jedem Fall gute Besserung, auf dass Du spätestens am Tag X wieder fit bist!

chocolate-cookie

Hi!

Hatte bereits bei Celine einen Not-Kaiserschnitt weil ihe Herztöne drastisch abgesunken sind und bei minem Großen war es für einen KS zu spät deswegen haben sie ihn per Ellenbogen zu dritt rausgeschoben. Meine Mutter meint bis heute das war die schrecklichste Geburt die sie miterlebt hat. Aufgrund der Vorgeschichte und wie es um mich steht haben sowohl die Ärzte wie auch wir für einen Kaiserschnitt entscheiden.

Wenn es früher käme dann wäre es ein Frühchen und nicht wirklich gut aber wäre ok. Da ich aber so starle Magenkrämpfe und Senkwehen hab würden sie es auch per sectio holen...

Lg Michelle,die mit Celine die Nacht zum Tag machen musste aufgrund ihrer Backenzähne :,(

Oh Schreck! Dass Du zwei so unschöne Geburten hinter Dir hast, hatte ich so gar nicht mitbekommen. Da wünsche ich Dir einfach einen möglichst schönen *sofern sowas möglich ist* und entspannten geplanten Kaiserschnitt. Werd' bzw. bleib' gesund bis dahin und krieg' noch ein bisschen "Vorschuss-Schlaf"!

Mit den Backenzähnen plagt sich mein Kind auch gerade herum *gähn*... und das Baby kriegt seine ersten Schneidezähne. %) Ich reihe mich also brav ein im Club der Müden.

LG

chocolate-cookie

*piep*...

Hi,
Baby noch an board - GSD! Trotz aller Bemühungen meiner Biden Männer...
Oscar hatte am Donnerstag Mittag einen FieberKrampf, in der KiTa. Ich bekam den Anruf, ALS ich grade anfangen wollte zu backen...wir haben dann den Nachmittag im KH verbracht. Und die letzten drei Nächte haben wir auf Fieberlauschstation verbracht. Jetzt hat mein Freundin den Virus, grade dass es Oscar besser geht. Ob sie den jetzt allerdings MIT Mir auf die Entbindungsstation lassen würden, bezweifle ich.
Ich hoffe, der Bauchzwerg lässt sich noch ein bisschen Zeit, bis Meine Männer wieder fit Sind....
LG, Sylvie *schlaf-wer braucht den sofas?*

*piep*...

Ja, Sylvie, der Bauchzwerg bleibt bestimmt noch so lange da, wo er/sie ist, bis alles passt. Irgendwie wissen die Bescheid, wann der richtige Zeitpunkt ist bzw. Mama signalisiert es ihnen.

Also daher Dir noch ein paar schlafreichere Nächte und Deinem kleinen und dem großen Mann schnelle gute Besserung!

LG

chocolate-cookie

Hallo meine liebe,
Babymaus ist noch im Bauch :-)
Es tut sich nur soweit etwas, das ich Senkwehen hab. Sind auch auf dem Ctg zu sehen, aber nichts regelmäßiges, bzw. "richtiges".
Bin selbst gespannt, wie und wann es losgehen wird.
Eine weitere Krankheitswelle haben wir glücklicherweise hinter uns gebracht. ICH wäre bereit zum entbinden ;-)
Mein Mann nimmt gerade seinen Resturlaub und ist dann im Übergang in Elternzeit. Das ist für mich sehr angenehm. Er nimmt mir das meiste ab, kümmert sich um Jessie, während ich überwiegend am schlafen bin:TIRED:
Auch die Bauchmaus ist in den letzten 2 Tagen sehr ruhig geworden. Sie sammelt sicherlich Kraft für ihren großen Tag :-)
Wenn es los geht schreibe ich Dir ne SMS und dann natürlich, wenn es vollbracht ist O:-)
Glg, Jasmin

Hach, ich bin schon seit letzter Woche in Hab-Acht-Stellung und lasse mein Handy nicht aus den Augen ;-). Egal wie lange es noch dauert, ich denke an Dich und wünsche Dir dieses Mal eine richtig schöne Geburt! Und denk' dran: Nicht wieder so bald losfahren! Zuhause weht es sich entspannter.

LG

chocolate-cookie

@c-c

Ich nochmal ;-)
Diesmal wurden mir von anderen "kluge" Tips gegeben und die Geschichten werden einem nur so aufs Auge gedrückt. Auch wenn man sie nicht hören will ;-)
Den Spruch, beim 2. geht es schneller kann ich schon nicht mehr hören, der macht mich wuschig.
Diesmal ist unser Anfahrtsweg länger, dann das blöde Wetter, wo man lieber vorsichtiger fährt, Jessie muss unter Umständen noch zu Oma+Opa...
Ich mache mir schon wieder zu viele Gedanken a´la wie wird es wohl %)
Na klar, ist es zu Hause angenehmer und ich hoffe, ich merke wann der richtige Moment ist, um loszufahren.
Glg, Jasmin (39+1) :IN LOVE: :IN LOVE:

@c-c

Ach, na klar, merkst Du, wenn es richtig losgeht, dass es richtig losgeht! Keine Sorge! Und dieses Mal hast Du den großen Vorteil zu wissen, wie sich Wehen anfühlen und wie sich geburtswirksame Wehen anfühlen. Glaub' mir, auch wenn alles vergessen scheint, Du wirst Dich dran erinnern können ;-) (und sie genauso schnell wieder "vergessen", wenn das Baby draußen ist). Ob's beim zweiten Baby schneller geht oder nicht? Ist egal - vertrau' auf Dich und Deine Intuition! Du kommst schon rechtzeitig da an, wo das Baby kommen soll/will.

Und die Gedanken sind doch ganz normal. Ich denke, selbst wenn Du zehn Kinder bekämst, würdest Du nie "abgebrüht" an die nahende Geburt denken. Jede Geburt ist anders, und Du weißt nie vorher, was auf Dich zukommt. Sich Gedanken zu machen, hat ja auch etwas mit Sich-darauf-Einstellen zu tun.

Alles Gute!!! :KISSING: Und freu' Dich ruhig auch ein bisschen...

chocolate-cookie

P.S.: Du hast ja meine Nummer, für den Fall, dass Du ein bisschen Zuspruch brauchst. ;-)

@alle Piependen :-) ein schnelles DAUMENDRÜCK für euch und eure Mäuse ! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen