Wie geht's Euch so, kurz vor dem ET (bzw. Kaiserschnitt)? Alle Kinder noch an Bord? Oder tut sich was?
Bin neugierig...
chocolate-cookie
Wie geht's Euch so, kurz vor dem ET (bzw. Kaiserschnitt)? Alle Kinder noch an Bord? Oder tut sich was?
Bin neugierig...
chocolate-cookie
Not-Kaiserschnitt? Oder doch spontane Geburt? Warum soll Dein Baby eigentlich per Sectio kommen nach zwei spontanen Geburten? *sorry, hattest Du mal geschrieben, aber ich weiß es nicht mehr*
In jedem Fall gute Besserung, auf dass Du spätestens am Tag X wieder fit bist!
chocolate-cookie
Hi!
Hatte bereits bei Celine einen Not-Kaiserschnitt weil ihe Herztöne drastisch abgesunken sind und bei minem Großen war es für einen KS zu spät deswegen haben sie ihn per Ellenbogen zu dritt rausgeschoben. Meine Mutter meint bis heute das war die schrecklichste Geburt die sie miterlebt hat. Aufgrund der Vorgeschichte und wie es um mich steht haben sowohl die Ärzte wie auch wir für einen Kaiserschnitt entscheiden.
Wenn es früher käme dann wäre es ein Frühchen und nicht wirklich gut aber wäre ok. Da ich aber so starle Magenkrämpfe und Senkwehen hab würden sie es auch per sectio holen...
Lg Michelle,die mit Celine die Nacht zum Tag machen musste aufgrund ihrer Backenzähne :,(
Oh Schreck! Dass Du zwei so unschöne Geburten hinter Dir hast, hatte ich so gar nicht mitbekommen. Da wünsche ich Dir einfach einen möglichst schönen *sofern sowas möglich ist* und entspannten geplanten Kaiserschnitt. Werd' bzw. bleib' gesund bis dahin und krieg' noch ein bisschen "Vorschuss-Schlaf"!
Mit den Backenzähnen plagt sich mein Kind auch gerade herum *gähn*... und das Baby kriegt seine ersten Schneidezähne. %) Ich reihe mich also brav ein im Club der Müden.
LG
chocolate-cookie
Ja, Sylvie, der Bauchzwerg bleibt bestimmt noch so lange da, wo er/sie ist, bis alles passt. Irgendwie wissen die Bescheid, wann der richtige Zeitpunkt ist bzw. Mama signalisiert es ihnen.
Also daher Dir noch ein paar schlafreichere Nächte und Deinem kleinen und dem großen Mann schnelle gute Besserung!
LG
chocolate-cookie
Hach, ich bin schon seit letzter Woche in Hab-Acht-Stellung und lasse mein Handy nicht aus den Augen ;-). Egal wie lange es noch dauert, ich denke an Dich und wünsche Dir dieses Mal eine richtig schöne Geburt! Und denk' dran: Nicht wieder so bald losfahren! Zuhause weht es sich entspannter.
LG
chocolate-cookie
Ach, na klar, merkst Du, wenn es richtig losgeht, dass es richtig losgeht! Keine Sorge! Und dieses Mal hast Du den großen Vorteil zu wissen, wie sich Wehen anfühlen und wie sich geburtswirksame Wehen anfühlen. Glaub' mir, auch wenn alles vergessen scheint, Du wirst Dich dran erinnern können ;-) (und sie genauso schnell wieder "vergessen", wenn das Baby draußen ist). Ob's beim zweiten Baby schneller geht oder nicht? Ist egal - vertrau' auf Dich und Deine Intuition! Du kommst schon rechtzeitig da an, wo das Baby kommen soll/will.
Und die Gedanken sind doch ganz normal. Ich denke, selbst wenn Du zehn Kinder bekämst, würdest Du nie "abgebrüht" an die nahende Geburt denken. Jede Geburt ist anders, und Du weißt nie vorher, was auf Dich zukommt. Sich Gedanken zu machen, hat ja auch etwas mit Sich-darauf-Einstellen zu tun.
Alles Gute!!! :KISSING: Und freu' Dich ruhig auch ein bisschen...
chocolate-cookie
P.S.: Du hast ja meine Nummer, für den Fall, dass Du ein bisschen Zuspruch brauchst. ;-)
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen