Suchen Menü

@Svenja

Hab gerade mit schmunzeln deinen Beitrag gelesen , das das dein letztes Kind sein soll. Wir haben das auch immer gesagt. Ich hab meinen 3. Sohn wirklich am meisten genossen und er ist heute ein ziemliches MamaBubi wenn du verstehst. Nun trage ich doch wieder und trotz Verhütung ein kleines schlagendes Herz in mir. Ich bin wieder an dieser Stelle und sage es wird mein letztes sein. Daher lasse ich mich nach NR. 4 sterilisieren. Einfach weil ich weiß das sonst noch mehr kommen würden.

Genieße es, aber sag niemals nie!

LG caterina

Bisherige Antworten

@Svenja

Liebe Caterina,
auch bei uns wird dieses Kind def. das letzte sein.
Unter anderem auch, weil ich mich dann langsam zu alt fühle, auch wenn es sich blöd anhört.
Wie ich schon sagte, war auch diese SS nicht geplant und anfangs von meinem Mann auch nicht mit Begeisterungsstürme aufgenommen.
Dies ist jedoch mittlerweile Vergangenheit. Aber wir haben uns beide darauf geeinigt, daß dies das letzte Kind ist.
Aus diesem Grund werde ich diese SS in vollen Zügen genießen und sie mir von niemandem vermiesen lassen ;-)
Und wie auch Du hab ich vor, mich sterilisieren zu lassen.
Ich werde beizeiten ein Gespräch mit meinem FA führen.
GGLG
Anja 11+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen