Suchen Menü

@ Svenja! Huhu kugelst du noch? lg caterina

Bisherige Antworten

Ich such sie auch schon...Svenja, alles klar bei Dir?? GLG, Bianca

*mich der suchaktion anschließ*svenja meld dich bitte...wer ist sms partner?

Hallo Ihr lieben Drei!

Ist das lieb, dass Ihr nach mir sucht! Danke!
Ja klar kugel ich noch ... %) Bin zwar noch recht geduldig, aber sooo lange hält das sicher nicht mehr. Fänd es schon schön, wenn sich jetzt langsam mal was tun würde!
Aber ganz vor allem wünsche ich es Dir liebe Caterina! Du tust mir sooo Leid!! Ist schon wieder zwei Wochen her mit dem Pfropf oder?! Himmel! Dann das mit Deiner Rippe! Ohmann ... Du hast mein größtes Mitleid! Und bis Deine Maus raus ist, wage ich es auch nicht zu jammern! Verstehe echt nicht, warum DU so lange "gequält" wirst! Vielleicht mag Deine Maus Deine Rippe noch ein wenig zu Ruhe kommen lassen!? Wünsche Dir täglich, stündlich, minütlich, dass es endlich losgeht! Denke ständig an Dich! *knuddel*
Ganz liebe Grüße
Svenja, heute irgendwas zwischen ET und ET-4

Hallo Ihr lieben Drei!

Ist das lieb, dass Ihr nach mir sucht! Danke!
Ja klar kugel ich noch ... %) Bin zwar noch recht geduldig, aber sooo lange hält das sicher nicht mehr. Fänd es schon schön, wenn sich jetzt langsam mal was tun würde!
Aber ganz vor allem wünsche ich es Dir liebe Caterina! Du tust mir sooo Leid!! Ist schon wieder zwei Wochen her mit dem Pfropf oder?! Himmel! Dann das mit Deiner Rippe! Ohmann ... Du hast mein größtes Mitleid! Und bis Deine Maus raus ist, wage ich es auch nicht zu jammern! Verstehe echt nicht, warum DU so lange "gequält" wirst! Vielleicht mag Deine Maus Deine Rippe noch ein wenig zu Ruhe kommen lassen!? Wünsche Dir täglich, stündlich, minütlich, dass es endlich losgeht! Denke ständig an Dich! *knuddel*
Ganz liebe Grüße
Svenja, heute irgendwas zwischen ET und ET-4

Schön von Dir zu lesen!

Hallo Süße,

freu mich sehr von Dir zu lesen, auch wenn ich natürlich gerne gesehen hätte, dass Du nun euer 3. Wunder im Arm hast. ;-) Drück Dich doll und wünsche Dir, dass sich bald was tut!

GGLG und knuddel,

Bianca

Hier!! bin der sms-partner und schaue auch immer brav nach:-)

ich schaue schon immer ständig auf mein handy, aber nichts ;-)

vielleicht überhole ich dich noch 8-) meine kleine ist ja schon fertig laut arzt ca 3400gr und 50 cm...

viele grüße

miri

36+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen