Suchen Menü

@SusiSonneblume

weißt du wann es zur befruchtung bei dir gekommen ist oder wann dein ES gewesen ist. denn ich hab ET am 5.7 und hab auhc am 9 den termin und weiß nich ob ich meinen mann schon mit nehmen soll und ob das herz dann schon schlagen wird.

weil das erste mal herzchen sehen will ich ihm nicht vorenthalten.

lg jessy

Bisherige Antworten

@SusiSonneblume

Hi Jessy,

mein es war am 10.10. abends oder am 11.10. morgens, denke ich, denn am Vormittag hat der MS schlagartig aufgehört.Und die Kurve sieht es auch so:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-09-25&id_user=441616

Wann war deiner, das war doch der mit Krankheit verspätete es?

Ich denke schon, dass man am 09.11. das Herz sehen kann, den Termin hat nämlich meine Ärztin vorgeschlagen "damit wir richtig was sehen".

Ich habe den Termin um 8:30, so eine Stunde später könnte ich dir bescheid sagen, was man sah :-)

LG

@SusiSonneblume

ja ich wa die mit verspäteten ES wegen Krankheit :-) meine kurve zeigt den 14 an aba ich hab ihn deutlich am 12 abend um 19 uhr etwa gespührt. ich merkr den ES und lh test wa ja auch positiv.

das wäre lieb wenn du mir bescheid gibst. mein termin ist um 11, dann würde das ja passen.

ich hatte mein termin shcon vor 6 wochen gemacht sollte nur nen rotine termin sien wiel ich im september flüssigkeit im bauch hatte wegen einer zyste und se nachschuan wollte ob ich wieder welche habe :-9 naja nun kann sie nach was anderem suchen :-)

@SusiSonneblume

Ja klar, mache ich.

Musst mich nur kurz vorher nochmal daran erinnern, in meinen beiden Schwangerschaften und der ersten Zeit danach hatte ich ein Gedächnis wie ein Sieb :-[

@SusiSonneblume

macht nichts. ich werde dich dran erinnern aber auch nur wenn ich es auch nicht vergesse :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen