@ *Sunshine*
wenn du in deiner Antwort auf mein Posting schreibst, dass du so gerne vergleichst, da unsere beiden am gleichen Tag geboren sind, dann darfst du natürlich nicht mit deinen Werten hinterm Berg halten. Ich bin doch auch sooo neugierig.
Das mit dem "perfekten" Kind aber bitte nicht ernst nehmen. Ich bin natürlich super stolz auf meinen Kleinen, aber das wäre ich auch, wenn er nicht perfekt wäre.
Das mit dem Kopf halten geht seit ca. 2 Wochen so gut, davor war er entweder faul oder hat protestiert und mit einem Mal klappte es. Auch wenn er sich dabei immer noch sehr anstrengen muss.
LG Marie*, die heute das schöne Wetter mit Schwester, Neffen und Bruno im Wildpark genießen wird.
@ *Sunshine*
morgen haben wir auch den Termin für die U4 und zur Impfung und dann kann ich dir gerne die Daten posten.
Grüße
*Sunshine*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen