Suchen Menü

@Sunny

Hallo Sunny,

habe gelesen das du die Schüssler Salze 2 und 5 nimmst. Wofür genau sind sie gut und wie oft nimmst du sie am Tag.

Und die Salbe Nr.1 nimmst du für den Damm....wie schmierst du dich da genau ein...(sorry fürs genaue Fragen) gehst du von der Vagina hinten rein und massierst richtig den Damm oder einfach nur äusserlich??

Ich würde mich freuen, wenn du antwortest!

Lg Diana 36+3

Bisherige Antworten

@Diana

Hallo Diana,
die Salze Nr. 2 und 5 nehme ich nicht. Ich nehme die Schüßler Salze Nr. 1, 8, 9, 10 und 11 als Tabletten, Nr. 1 und 11 auch als Lotion und Nr. 1 zusätzlich noch als Salbe für den Damm.
Zu den Wirkungsweisen bzw. Anwendungsgebieten geb ich Dir mal den Hinweis auf die Seite schuessler-salze-verzeichnis mit dem üblichen davor und dahinter, da hab ich mich auch belesen. ;-)
Grob gesagt: 1 und 11 sind für schöne Haut, 8 und 10 gegen Wassereinlagerungen, 9 gegen Dehenungsstreifen, Rückenschmerzen, Sodbrennen, unreine Haut, Krampfadern.
Den Damm (das ist ja die Haut zwischen Scheide und After) massiere ich äußerlich ca. 1 Minute mit einer kleinen kreisenden Bewegung des Zeigefingers.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. :-)
LG Sunny 36+6 :IN LOVE: ET-22
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen