Suchen Menü

@Sunny

Hi Sunny!
Wie wars beim Arzt und was hat dein Männchen zur Überraschung gesagt? Bin gespannt.
Liebe Grüße
De Rosine
Bisherige Antworten

@Sunny

Hallo Rosine,
beim Arzt war's toll. Seine Frau fragte im Sprechzimmer beim Vorgespräch, was denn heut gemacht werden solle. Ich meinte, eigentlich ein Hormon-Check, aber ich denke, der ist überflüssig, denn ich bin wohl schwanger. Da hat sie sich schon auch gefreut für mich. Beim US konnte ich dann ne schöne Fruchthöhle sehen. In 14 tagen darf ich wieder kommen, dann kann man schon viel mehr sehen und wohl auch schon das :IN LOVE: schlagen hören. Da kommt mein Mann dann auch mit.
Also, ich hab meinem Mann heut zum Geburtstag ja "eigentlich" einen Angeleimer geschenkt, darüber hat er sich schonmal gefreut. ;-)
In den Angeleimer hatte ich das Päckchen mit einem Baby-T-Shirt, auf dem vorn steht
50% Mama
50% Papa,
dem US-Bildchen, dem digitalen SST und einem Schnuller reingelegt. Als er das geöffnet hatte, konnte er den Blick erst gar nicht davon losreißen, guckte mich dann mit strahlenden Augen an und sagte "Nee, oder?!?!" Als ich ihm dann sagte, dass wir wirklich Eltern werden hat er sich total gefreut, mich ganz fest gedrückt und Krümel hat auch schon ein Bussi auf Bauchi bekommen. :-) Er wollte mich gar nicht allein lassen, aber er musste ja zur Arbeit fahren.
Er war übrigens auch ganz erstaunt, dass ich dieses süße Geheimnis so lange für mich behalten konnte.
Ach ja, er fragte mich dann wie weit ich schon sei. Als ich sagte 6. Woche, meinte er "Wie, Du weißt das schon 6 Wochen?!?"
Typisch Mann :-D Musste ihm dann erstmal erklären, wie man das rechnet.
Unseren Eltern sagen wir es nun Sonntag, passend am MUTTERTAG! Ich hoffe, dass ER es nun auch noch so lange für sich behalten kann.

Liebe Grüße
Sunny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen