@Sunny
Wie wars beim Arzt und was hat dein Männchen zur Überraschung gesagt? Bin gespannt.
Liebe Grüße
De Rosine
@Sunny
beim Arzt war's toll. Seine Frau fragte im Sprechzimmer beim Vorgespräch, was denn heut gemacht werden solle. Ich meinte, eigentlich ein Hormon-Check, aber ich denke, der ist überflüssig, denn ich bin wohl schwanger. Da hat sie sich schon auch gefreut für mich. Beim US konnte ich dann ne schöne Fruchthöhle sehen. In 14 tagen darf ich wieder kommen, dann kann man schon viel mehr sehen und wohl auch schon das :IN LOVE: schlagen hören. Da kommt mein Mann dann auch mit.
Also, ich hab meinem Mann heut zum Geburtstag ja "eigentlich" einen Angeleimer geschenkt, darüber hat er sich schonmal gefreut. ;-)
In den Angeleimer hatte ich das Päckchen mit einem Baby-T-Shirt, auf dem vorn steht
50% Mama
50% Papa,
dem US-Bildchen, dem digitalen SST und einem Schnuller reingelegt. Als er das geöffnet hatte, konnte er den Blick erst gar nicht davon losreißen, guckte mich dann mit strahlenden Augen an und sagte "Nee, oder?!?!" Als ich ihm dann sagte, dass wir wirklich Eltern werden hat er sich total gefreut, mich ganz fest gedrückt und Krümel hat auch schon ein Bussi auf Bauchi bekommen. :-) Er wollte mich gar nicht allein lassen, aber er musste ja zur Arbeit fahren.
Er war übrigens auch ganz erstaunt, dass ich dieses süße Geheimnis so lange für mich behalten konnte.
Ach ja, er fragte mich dann wie weit ich schon sei. Als ich sagte 6. Woche, meinte er "Wie, Du weißt das schon 6 Wochen?!?"
Typisch Mann :-D Musste ihm dann erstmal erklären, wie man das rechnet.
Unseren Eltern sagen wir es nun Sonntag, passend am MUTTERTAG! Ich hoffe, dass ER es nun auch noch so lange für sich behalten kann.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen