Suchen Menü

@Sunny

Hallo Du Liebe,
Du sag mal, wäre es sehr umständlich für Dich, die Listen vielleicht noch ein oder sogar zweimal mehr einzustellen in der Woche? Ich mag da grad so oft reinsehen, und wenn wir am Mittwoch oder Donnerstag angekommen sind muss man sooo weit zurücksuchen ... ;) Bin doch so ein kleines faules Beuteltier ... :-[ :)
Bussi auf Bauchi und liebe Grüße,
Svenja
Bisherige Antworten

@Sunny

Hallo Svenja,
das ist kein Problem!
Mittwoch ist ja auch ein guter Tag, um sie ein 2. Mal einzustellen.
Wird gleich gemacht.
LG Sunny (8+5)

Suuuuper!!! Daaaaaaaaaanke!!! *knutsch*

@Sunny

Hallo Sunny,
eine 2. Möglichkeit wäre es die ET-Liste auf deine Seite zu speichern.
habe ich mal im anderen ET-Forum gesehen. Dann brauch mal immer nur nach deine Namen suchen. Aber nur wenn du willst...
LG Anna

Auch ne gute Idee!

@Sunny

Eigentlich ne gute Idee, aber auf meiner Seite steht schon so viel, also meine "Geschichte" eben, da würd die ET-Liste irgendwie "stören".
Im Moment muss ich sie ja eh noch laufend aktualisieren und es macht mir nichts aus, sie zweimal die Woche reinzusetzen. Dann sollte sie ja auch schnell zu finden sein.
Ich hoffe, das ist ok für euch.
LG Sunny (8+5)

@Sunny

Hallo,

ich finde zweimal die Woche ehrlich gesagt ziemlich viel. Dann steht das schon sehr oft "öffentlich" im Internet. Was hälst du denn davon, das fest in den Blog einzustellen? Da kann man dann auch immer hin verlinken, wenn einer danach fragt.

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen

@Sunny

Ich schau mal wie ich das hinbekomme. Hab das vorhin schon mit dem Blog versucht, aber das ging nicht, hat die Tabelle irgendwie nicht angenommen. Aber ich hab da schon was anderes im Kopf. Da arbeite ich mal dran und präsentier euch dann mal die Tage das Ergebnis. Ich glaube das wird euch gefallen... wenn's denn klappt. ;-)
LG Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen