Suchen Menü

@Sunny

Hey Sunny,
wo steckst Du denn eigentlich? Warst doch anfangs ganz viel hier und grad gar nicht mehr so?! Alles okay bei Dir?
LG
Svenja
Bisherige Antworten

@Sunny

Das ist ja lieb, dass du Dir Sorgen machst. :-)
Bei mir und Krümel ist alles in Ordnung, nur mein Husten macht mir immer noch zu schaffen, inzwischen sind auch die Nebenhöhlen leicht betroffen und ich habe ein knallrotes Auge (weiß der Geier wo das nun wieder herkommt), so dass ich meine Kontaktlinsen nicht tragen kann und ich HASSE meine Brille, kann damit einfach nicht um und dazu drückt sie auf die Nebenhöhlen.
Naja und dann hatte wir gestern auch noch die Bude voll. Die Männer haben hier ihren Vatertag gefeiert.
Werde nun wieder aktiver werden. ;-)
LG Sunny (8+0)

@Sunny

Achje ... noch immer so krank? Du Ärmste!! Machst Du wenigstens was Homöophatisches dagegen??
Ich wünsche Dir die beste Besserung und dass Du bald nicht mehr so leiden musst!!!
GlG
Svenja

@Sunny

Ich gurgel mit Salbeitee und spuck den dann schön aus, denn Salbei ist ja nicht gut für's Krümel. Und heut abend inhalier ich mal mit Salzwasser. Mehr konnte der Doc mir nicht empfehlen. Männe hat Antibiotika bekommen, der hat ja annähernd das gleiche. Ich hoffe, auch, dass sich der Husten bald bessert, denn ich bekomm schon Kopfschmerzen davon.
LG Sunny (8+0)

@Sunny

Ohwe, das kann ich mir vorstellen, so ein Husten ist echt ätzend! Salbeitee gurgeln ist wirklich klasse! Und inhalieren tu auch ganz viel! Das beruhigt die Nebenhöhlen! Nicht dass das noch schlimmer wird. Hatte ich in der letzten SS und kam dann um ein AB nicht rum ... Schon Dich, ja?!
LG
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen