Suchen Menü

@Sunny16...

Also als meine Mutter im Krankenhaus lag vor nem Monat war eine Schwangere mit im Zimmer, die die letzen 6 wochen liegen sollte. Ihre Hebamme hieß Andrea ??? die soll super nett gewesen sein und sich ganz toll um die Frau gekümmert haben. Hoffe bei euch stimmt die chemie auch :-D
LG
Bisherige Antworten

@Sunny16...

Hihi, was für ein Zufall! Aber die zwei Hebis, die sich diese Praxis teilen heißen ja beide Andrea.
Naja, am Telefon hörten sich beide sehr nett an. Ich bin jedenfalls schon gespannt auf sie.
Nur falls sich mein Sohnemann entscheidet am Heiligabend auf die Welt zu wollen, kommt weder die eine noch die andere Hebamme mit ins Krankenhaus, für diesen Fall lerne ich dann noch eine weitere Hebi kennen, die für diesen Tag den Ersatzdienst übernimmt, ich glaub der Name war Elke Karschner. Aber ich will stark hoffen, dass mein Krümel kein Weihnachtsbaby wird! %)
Na, schaun wir erstmal wegen der Chemie, ansonsten ruf ich noch die dritte aus Eutin an, Christina Fürst, und hoffe da auf gute Chemie und dass sie noch ein Plätzchen für mich frei hat, ich bin dann ja schon recht spät dran. =-O

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Sunny16...

Also meine sagte eher ich sei zu früh:-) Sollte mich melden wenn ich in der 20. SSW bin, na ja aberich muss ja auch nicht so weit fahren wie du!
Drücke dir jedenfalls die Daumen, eine wird sicher dabei sein wo es passt.
LG :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen