@Sunny wg. Unterwäsche und Bilder
ich dachte, ich antworte dir mal hier oben ;-)
Ja Lucas trägt seit etwa 2 Wochen richtige Unterwäsche. Zum Einen geht es wirklich schneller, wenn er wieder sein Töpfchen holt und los legen will (Trefferquote ist aber nur etwa 20:80 ;-) ) und zum Anderen sieht es total süß aus. Wenn es richtig warm ist, hat er auch nur Boxershorts an und rennt auch draussen ohne Windel aber mit Boxers. rum. Ich mag es nicht, wenn er ganz nackig rum läuft-auf dem Rasen ist das ja ok aber spätestens wenn er auf den Hof oder in den Sand will, ist schluss mit lustig. Als mein Bruder klein war hat er beim nackigen spielen Sand an/in seinen Schnipi gekriegt, das wurde dann im KH behandelt, das war echt nicht lustig!
Wegen Bilder von meinem kleinen Mann werd ich morgen mal gucken-leider ist er ja nur am rumrennen und so verwackeln leider viele Bilder :-( Seit heute hat er einen Kindersessel und liebt das Teil jetzt schon. Er schnappt sich immer was zu spielen/angucken und dann zurück in den Sessel-so süß. Vielleicht krieg ich da ein Bild.
Wegen Bilder vom Haus...haben schon fast 2 Wochen keine Bilder gemacht, einfach keine Zeit. Die Küche ist schon tapeziert, am WE kommt Laminat rein. Gästebad (seit heute mit Sanitärobjekten) und die Diele sind schon komplett gefließt mit Vorwand und Boden. Morgen will mein Mann Lucas' Zimmer tapezieren. Meine Ma und ich haben heute die Autos mehrfach vollgeknallt und schon Kartons und Sachen ins Haus gefahren-hier siehts aus %) in 3 Wochen werden wir umgezogen sein *ohoh...*
Schöne Grüße aus dem viel zu warmen Harz
Katharina, mit kuscheligen 30G im Wohnzimmer %)
@Sunny wg. Unterwäsche und Bilder
uhi, da mit dem nackig spielen sagst Du was. Tim ist hier ja gestern auch nackig über die Wiese geflitzt, weil er auch im Pool geplanscht hat. Und dann wollte er in den Sandkasten, da konnte ich ihn gerade noch von abhalten, allerdings hab ich mehr an den, weil noch nassen, vollkommen panierten Tim gedacht hab und nicht an Sand am/im Schniepi. Dabei hab ich später noch meinen Mann gefragt, weil er sich "mit dem Ding" ja besser auskennt, ob man Sand da wieder gut wegbekommt. Er meinte kein Problem. Na dann hatte er wohl noch nie Sand da :-X
Aber bringt ein Höschen da wirklich Schutz? Da kommt doch auch Sand rein.
Na, das Haus ist dann ja echt fix fertig geworden. Ich freu mich schon auf Bilder, wenn alles fertig ist, obwohl ich auch gerne Baubilder gucke. Und auf Bilder von Lucas freu ich mich eh, wenn Du ihn erwischst. ;-) Tim hat übrigens auch einen kleinen Sessel, in den er sich auch manchmal reinflötzt. Sieht zu niedlich aus, da hast Du recht :-)
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen