Suchen Menü

@Sunny wg Buggy

Hallo Sunny,
ich wollt dir kurz berichten das ich heute den gebrauchten Zekiwa Alu Fun gekauft und ich bin sehr zufrieden.
cgi(Punkt)ebay.de/Zekiwa-Alu-Fun-Modell-Miniblume-/260691244569?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3cb268b619
leichtes modernes ALU-Gestell mit Flachrohr und DUO-Flex-Federung
Schiebergriff sehr softig
supermoderne abnehmbare Leichtbreitreifen mit hervorragenden Fahreigenschaften
Rückenlehne mehrfach verstellbar bis Liegeposition
5-Punkt-Sicherheitsgurt mit weicher Gurtpolsterung
separater Sitzbezug zum Herausnehmen
abnehmbarer weich gepolsterter Schutzbügel
Fußkasten verstellbar
modernes Außenbügel-Vereck
Verdeck mit Sonnenschild, beides abnehmbar
großer, mit Reißverschluss verschließbarer Textilkorb
Liegefläche (cm): 87 x 37
Schieberhöhe (cm): 103
Verstaumaße (cm): 96 x 65 x 40
Gewicht (kg): 12,5
Die Federung ist echt der Hammer und absolut KiWa-Like!
Also ich hab bisher nur einen Punkt, den ich verändert würde, wenn ich könnte. Der Buggy hat 3 Sitz-bzw. Liegepositionen und meiner Meinung nach könnte die Sitzposition schon noch etwas steiler sein aber wie war das? Den perfekten Buggy gibt es nicht aber der Zekiwa kommt wirklich nah ran. Der Wagen macht insgesamt einen überraschend robusten Eindruck und hat ein super Faltmaß, wo mein Mann begeistert von ist weil so viel mehr Platz übrig bleibt in unserem Octavia als beim Hartan vorher.
Ok, er hat vorne Doppelräder aber das ist ja kein Problem. Warum denkst du das die weniger Geländegängig sind als Einzelräder? Der Hartan hatte auch Doppelräder und das war selbst über Wurzelwerk im Wald kein Problem...und notfalls kannst du die Räder ja auch feststellen und dann ist es ja egal ob Einzel-oder Doppelräder.
Vielleicht wäre das ja auch was für euch?
Schöne Grüße und viel Glück bei der weiteren Suche-damit kann man echt Stunden zubringen-damit kenn ich mich echt aus ;-)
Schöne Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

@Sunny wg Buggy

Glückwunsch zum Buggy!
Für mich wär der nichts, der Tisch fehlt ;-)
Und wegen der Doppelräder, die verkeilen sich doch gerne mal, sagen sogar die Verkäufer :-X
Ich denke, bei uns wird es wohl erstmal der Crown Jogger von Zawione-Design werden. Da war ich zuerst abgeneigt wegen der Luftreifen, denn wenn man da unterwegs ein Loch rein bekommt (Scherben,Nagel, spitzer Stein), kann man ja die Weiterfahrt vergessen. ABER ich hab erfahren (weiß gar nicht mehr wo), dass es da so ein Zeug gibt, dass man durch das Ventil in den Reifen spritzt, was das Loch in null-komma-nix verschließt. Und das könnt man ja immer dabei haben.
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Lilypie <br /> <br /> zweiter Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen