@Sunny wg Buggy
ich wollt dir kurz berichten das ich heute den gebrauchten Zekiwa Alu Fun gekauft und ich bin sehr zufrieden.
cgi(Punkt)ebay.de/Zekiwa-Alu-Fun-Modell-Miniblume-/260691244569?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3cb268b619
leichtes modernes ALU-Gestell mit Flachrohr und DUO-Flex-Federung
Schiebergriff sehr softig
supermoderne abnehmbare Leichtbreitreifen mit hervorragenden Fahreigenschaften
Rückenlehne mehrfach verstellbar bis Liegeposition
5-Punkt-Sicherheitsgurt mit weicher Gurtpolsterung
separater Sitzbezug zum Herausnehmen
abnehmbarer weich gepolsterter Schutzbügel
Fußkasten verstellbar
modernes Außenbügel-Vereck
Verdeck mit Sonnenschild, beides abnehmbar
großer, mit Reißverschluss verschließbarer Textilkorb
Liegefläche (cm): 87 x 37
Schieberhöhe (cm): 103
Verstaumaße (cm): 96 x 65 x 40
Gewicht (kg): 12,5
Die Federung ist echt der Hammer und absolut KiWa-Like!
Also ich hab bisher nur einen Punkt, den ich verändert würde, wenn ich könnte. Der Buggy hat 3 Sitz-bzw. Liegepositionen und meiner Meinung nach könnte die Sitzposition schon noch etwas steiler sein aber wie war das? Den perfekten Buggy gibt es nicht aber der Zekiwa kommt wirklich nah ran. Der Wagen macht insgesamt einen überraschend robusten Eindruck und hat ein super Faltmaß, wo mein Mann begeistert von ist weil so viel mehr Platz übrig bleibt in unserem Octavia als beim Hartan vorher.
Ok, er hat vorne Doppelräder aber das ist ja kein Problem. Warum denkst du das die weniger Geländegängig sind als Einzelräder? Der Hartan hatte auch Doppelräder und das war selbst über Wurzelwerk im Wald kein Problem...und notfalls kannst du die Räder ja auch feststellen und dann ist es ja egal ob Einzel-oder Doppelräder.
Vielleicht wäre das ja auch was für euch?
Schöne Grüße und viel Glück bei der weiteren Suche-damit kann man echt Stunden zubringen-damit kenn ich mich echt aus ;-)
Schöne Grüße
Katharina
@Sunny wg Buggy
Für mich wär der nichts, der Tisch fehlt ;-)
Und wegen der Doppelräder, die verkeilen sich doch gerne mal, sagen sogar die Verkäufer :-X
Ich denke, bei uns wird es wohl erstmal der Crown Jogger von Zawione-Design werden. Da war ich zuerst abgeneigt wegen der Luftreifen, denn wenn man da unterwegs ein Loch rein bekommt (Scherben,Nagel, spitzer Stein), kann man ja die Weiterfahrt vergessen. ABER ich hab erfahren (weiß gar nicht mehr wo), dass es da so ein Zeug gibt, dass man durch das Ventil in den Reifen spritzt, was das Loch in null-komma-nix verschließt. Und das könnt man ja immer dabei haben.
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen