Suchen Menü

@Sunny habe endlich einen ET, möchte auf die Liste

Hallo,

endlich hat meine FA sich auf einen ET festgelegt, ich hoffe der bleibt jetzt und wird nicht noch dreimal geändert!

Bist du so lieb und nimmst mich in die Liste auf?

Also: ET ist der 15.02.2010, bin heute 9+4, komme aus Schleswig-Holstein (nähe Rendsburg), mein Name ist Elisabeth und ich bin am 24.10.84 geboren, Kinder habe ich noch keine

Brauchst du noch weitere Infos für die Liste?

Schonmal Dank für deine Mühe, ich finde es ganz toll wie viel Arbeit du dir mit der Liste machst!!!!

Gruß E.

Bisherige Antworten

@Elisabethi, stern84 und die anderen, die noch warten...

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ich komme heute endlich dazu, die Liste zu aktualisieren. Ich hatte es ja schon für gestern versprochen *schäm*
Seid mir nicht böse, dass es mal wieder etwas länger dauert. :SORRY:
Liebe Grüße
Sunny 16+0

@Elisabethi, stern84 und die anderen, die noch warten...

Liebe Sunny,

wenn du einmal dabei bist, kannst du mich gern mit aufnehmen:

Der ET ist der 21.01.10, ich heiße Jana und habe am 21.07.86 Geburtstag. Das ist meine erste SS.

Bin jetzt 12+6 und wollte erst meinen FA-Termin nach der 12. Woche abwarten bevor ich auf die Liste wollte. Hatte ihn Mittwoch und alles ist super!

Es ist super lieb von dir, dass du du dich um die Liste kümmerst, ich denke es nimmt dir deshalb keiner übel, wenn es mal etwas länger dauert!

Liebe Grüße

@sunny..

dann schmeiss ich meinen termin 05.02.2010 auch noch schnell hinterher...
danke im voraus
wonni

@Sunny habe endlich einen ET, möchte auf die Liste

Das finde ich eine super Idee! Da mach ich doch gleich mit ;-)

ET: 20.02.10 / SS: 8+2 / GT: 16.10.82 / Ort: Ba - Wü

Erste Schwangerschaft - mit :IN LOVE: :IN LOVE:

Gruß

@Sunny habe endlich einen ET, möchte auf die Liste

Hallo Sunny,
Ich häng mich mal mit dran... Und zwar wohn ich nicht in Bayern , sondern im Bergischen Land in Nrw. Und mein Sohn ist 2005 geboren.
Ich freu mich dass Du das Bettchen jetzt hast, Dein Mann hat echt nett reagiert. Bei uns ist es auch so, hab nur einmal Ärger gekriegt als ich mich allein für einen Staunsauger entschieden hab, den mein Mann nicht gutfand. Und das war echt ein Fehlkauf, ich ärger mich mittlerweile auch drüber.... ;-)
Danke für Deine viele Mühe mit der Liste,
LG- Ima

@Sunny

Hallo Sunny,
mein Et hat sich heute vom 27.2.10 auf den 23.2.10 geändert. Wärst du so lieb und könntest es in der Liste ändern ?
Danke dir :OK: .
LG Schnuller78
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen