Suchen Menü

@ Sunny--Hand im Ausschnitt

Hallo Sunny,

hast du denn das Problem * Hand an der Brust* schon gelöst?

Carrie will ihre Hand immer noch in meinen Ausschnitt stecken. Ich sitze nun schon im Rolli hier. Selbst dann versucht sie ihr Hand immer noch da rein zu stecken, was ihr teilweise auch gelingt. Sie kommt allerdings nur bis zu meinem Hals :-) Trotz allem - die Hand muss da rein.....

Also, was macht dein Tim ?

LG Jani&Carrie ( 15 1/2 Monate )

Bisherige Antworten

@ Sunny--Hand im Ausschnitt

Timmy buselt auch noch. Ich versuche ihm immer wieder klar zu machen, dass er das nur darf, wenn ich Schlafzeug anhab, also im Bett und nicht am Tag und schon gar nicht draußen, dann schieb ich seine Hand konsequent weg.
Ich muss sagen, dass es weniger geworden ist, seit er läuft, er steckt die Hand nun nicht mehr IMMER in den Ausschnitt, sobald ich ihn auf dem Arm habe. Aber wenn er schmusig ist, muss die Hand immer noch an Mamas Brust ;-)
Manchmal beim (ein-)chlafen, wenn er mir zu doll da rumwurschtelt, was teilweise auch schon mal weh tut (obwohl ich echt unempfindliche Brustwarzen habe), halte ich mir die Brust auch schon mal zu, so dass er nicht rankommt.
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Lilypie <br /> <br /> zweiter Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen