Suchen Menü

@ Sunflower wie war dein Arzt Termin

Hallo liebe Sunflower,
wenn mich nicht alles täuscht hattest du doch gestern deinen Arzttermin ??!!
Wie war es denn ???
Ich konnte gestern leider nicht ins INet sonst hätte ich da schon gefragt.
Sag doch bitte kurz Bescheid und wie war dein Kurzurlaub mit Mamaverwöhnen lassen ???
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@ Sunflower wie war dein Arzt Termin

Hallo Katja,
Sunflower hat sich gestern gleich nach ihrem Termin gemeldet. Sie war ganz glücklich und alles ist okay.
Liebe Grüße
Katja

Komme im Moment kaum zum Schreiben und Lesen

Liebe Katja!
Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast! Alles ist O.K. und ich bin sehr glücklich! Gestern war der Zwerg 2,6 cm groß, hat herumgezappelt und entspricht damit genau meiner Woche und Tag. So langsam fange ich an zu glauben, dass wir im März zu 5 sein werden.
Meine Mutter hat keinen Internetzugang und da ich jetzt mit den Kindern zuhause bin, komme ich kaum zum Lesen und Schreiben. Abends bin ich immer total fertig. Vor meinem Abfahrt konnte ich noch kurz lesen, dass Dein Termin auch super gelaufen ist und Du sogar 1 Woche weiter bist! Das hat mich riesig gefreut! Leider hatte ich keine Zeit mehr zum Antworten. Ich denke, jetzt wird schon alles gut werden.
Der Kurzurlaub bei meiner Mami war schön. Das Wetter war ja super und so konnten wir viel im Garten sein. Für meinen kleinen Sohn waren die ganzen Landmaschinen das absolute Highlight, besonders der Mähdrescher und die Heuballenmaschine im vollen Einsatz :-) Leider gehören zum Besuch bei meinr Mami auch immer ein paar Differenzen, weil sie den Kindern so unglaublich viel Süßes gibt (die würden nur Süßes essen, wenn ich nicht etwas aufpassen würde). Nichts gegen Naschen, aber irgendwie wirklich nicht in dem Ausmaß. Meine Tochter ist sowie nicht gerade schlank.
Morgen habe ich einen Informationstermin bei meiner FA zum Thema Ernährung, Diagnostik etc. Dann muss ich mir zum Thema "Nackenfalte" etc. endlich eine Meinung bilden.
Nächste Woche bin ich wieder im Büro und werde wieder regelmäßiger schreiben.
Dir erstmal ein schönes Wochenende und viele Grüße!
Sunflower
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen