@Sugargirl
wie geht es Dir und deinem Krümel? Wievielte Woche bist Du denn? Hier im Forum ist es ja ziemlich mau im Moment. Sind vielleicht alle im Weihnachtsstress!
LG Constance :-)
huhu*winke*
Mir geht es ganz gut ausser das ich was erkältet bin und mit dem krümmel ist alles besten wächst und gedeiht ich bin jetzt in der 17 woche wollte mich eigentlich ma gemeldet haben aber ich habe einen sehr schlimme zeit hinter mir wo ich echt gedacht habe ich würde das baby verlieren weil es meiner Mama sehr schlecht ging wie sagte der artz sie ist dem tod von der schippe gesprungen am bett zu sitzen auf der intensiv und nicht zuwissen wie es weiter geht aber gott sei dank alles hat sich zum guten gedreht jetzt geht es nur noch berg auf und meine Mama kommt diese woche nach 4 wochen nach hause .... Nils geht es auch gut er hat auch schnupfnase .... ich hoffe dir geht es auch gut Constance :)
Lg Jessie
huhu*winke*
na Gott sei Dank, dass alles gut ist. So einen Schreck kann man wirklich nicht gebrauchen. Jetzt genießt mal die Weihnachtszeit und kuschelt euch eng zusammen.
Was wird denn euer Krümel, oder lasst ihr euch überraschen?
LG Constance :-)
huhu*winke*
das wissen wir noch nicht will sich nicht zeigen :) Wie Nils erst bei Nils habe ich es in der 21 woche zu erfahren bekommen ich hoffe beim Nächsten termin kann man was sehen :)
Lg :ROSE:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen