Suchen Menü

@Sugargirl

Hallo Jessie-Maus,

Danke meine liebe, aber ich muß Dir ganz ehrlich sagen, ich war sowas von unsicher zum Schluß, und war dann total hin und her gerissen obs ein Junge oder Mädl wird. Kras!!!

Wie gehts Dir mit Deinen Vorbereitungen???

Habe ich da richtig gelesen Du mußt die Hochzeitsvorbereitung ganz alleine machen??????????????? Wie heftig is das denn?????

Wie gehts Dir mit deiner Hebamme?? Du wirst es nicht glauben , vor lauter es wird ein Mädchen, schnell heim; alle anrufen und bescheid sagen, haben wir tatsache vergessen das ich ja wegen ner Hebamme fragen wollte und wie das abläuft, total Gaga =-O %)

ICh Drücke Dich ganz feste und sag deinem Würmchen auch nen lieben Gruß von mir!!!

Bussi Susi

Bisherige Antworten

@Sugargirl

das kann ich mir vorstellen ich sitze hier auch auf total heißen kohlen weil ich auch wissen will was es wird :-)

So Hochzeitsplanung ist soweit fertig müssen nur noch den raum schmücken mein kleid abholen und noch kleinischkeiten ja das meiste habe ich alleine gemacht weil mein schatz fast nie da war aber er mir auch viel abgenommen was so ging aber so deko so da kann man einen Mann nicht gebrauchen :-)

das ist so super mit meiner Hebamme die nimmt mir richtig die angst vorallem und durch sie konnte ich letztens zum erstenmal die Herztöne von meiner Krümmelchen hören !!! Also ich kann nur eine Hebamme weiter empfelen ......dann schreib es dir auf fürs nähste mal !!!! ;-)

Drcük dich auch gnaz lieb und gruß an deine Mädel :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen