Suchen Menü

@Sugargirl wichtig!

Hi du,
hatte vorgestern ein Schreckerlebnis mit dem Steiff Schmusebär den du ja auch hast. Josefine hat ihn sich über das Gesicht gezogen und wär fast dran erstickt :-((
Ich bin nur kurz runter um die Milch zu holen da hat sie schon geweint. Auf einmal hat sie anders geschrien. Da bin ich hoch gelaufen. Als ich an ihrem Bett stand hat sie unter dem Tuch gerudert und nicht mehr geschrien.
Hab sofort das Tuch wegezogen und da ist sie schon hochrot angelaufen. Wenn ich daran denke ist mir immer noch total schlecht. Voll grausam. Lass deinen Kleinen nie mit diesem Tuch allein. Ich hab mal versucht also ich kann drunter atmen aber anscheinend ein weinendes Baby nicht mehr.
lg Maria
Bisherige Antworten

@Sugargirl wichtig!

hey Maria

Danke für den tip ich hatte mir auch schon so meine gedanken gemacht das man sich so übern kopf ziehen kann als baby und deswegen bekommt er ihn nur wenn ich dabei bin aber vielen dank das du mich noch mal darauf aufmerksam gemacht hast ich hattes schon fast wieder vergessen ! Aber wie schnell sowas geht!!!!

das war für dich bestimmt ein schreck moment gott sei dank ist nichts weiters passiert mit deiner kleinen aber zu was so kleine würmchen schon fähig sind !

lg Jessie

Haben eins von Käthe Kruse und auch da ist es mir zu gefährlich...

und lasse es auch nicht allein bei Ihr im Bett.
Heute morgen hatte ich es Ihr mit in die Wippe gelegt und auch da hatte Sie es sich übers Gesicht gezogen und plötzlich ganz doll geweint und gejammert. War gerade im Kinderzimmer der Großen um was zu schauen. Da hat man gemerkt, das Sie es nicht alleine schaffen würde sich das Schmusetuch (Lämmchen) vom Gesicht zu ziehen.
Lieben Gruß und einen schönen 2.Weihnachtseiertag
wünschen
Diana mit Lea 31.10.09 und Sarah 07.09.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen