Suchen Menü

@Sugargirl hallo meine Süße

:ROSE: ich wäre echt viele lieber öfter im Internet aber diese Zicke macht sichs so richtig bequem bei mir manchmal habe ich das Gefühl als räumt die komplett um(grins), aber ich hab mir vorgenommen mindestens alle 2 Tage mal reinzuschauen schließlich möchte ich von Dir ne menge erfahren, wies Dir geht was dein kleines Söhnchen so treibt ect pp.... und da ich die letzte Zeit vieles meist erst Tage später lesen konnte möchte ich es auf jedenfall versuchen!!! :ROSE:

Fühle Dich ganz ganz feste umarmt und gedrückt, bauch wird auch ganz lieb gestreichelt. übrigens der name ist total süß denn Ihr raus gesucht habt.

Bei uns war das mit dem Namen auch so ne Sache mein Schatz hat immer gesagt sein Kind wird ein Mädchen und wird Lilly heißen und irgendwie hatte ich immer das Gefühl es wird ein Mädchen, so leichte schwanker hatte ich schon vorallem meist vor den U Untersuchungen mit UU aber meist nur deshalb um mich ein wenig drauf vorzubereiten das mein Gefühl nicht stimmen könnte und da ein Schniedel hängt!

Wie gehts Dir nun eigentlich nach der Beerdigung? Haste es ein wenig verdauen können? Bei Dir is ja auch ne Menge Los , hm, garnicht so Ohne vorallem im unschwangeren Zustand ist das alles schon ne Herausforderung , kannste echt stolz auf Dich sein!

Würde sagen wir sehen uns morgen hier drinnen wieder!

Dickes Bussi und streichel deinen Bauch lieb von mir mit ganz dollen Grüßen

Susi

Bisherige Antworten

mein schnuffi

Mir geht es soweit ganz gut das was du mit dem ischias hast in moment das hatte ich eine woche vor meiner Hochzeit....... das ist echt mies :-( ja die Beerdigung habe ich ganz gut überstanden mit meinem Schatz bei mir ist immer viel los :-) jetzt fängt die Planung an fürs Kinderzimmer aber auch noch nicht so richtig weil wir vielleicht auch noch um ziehen wenn alles gut geht weil ich ja zwei Kater habe und wir gerne irgend etwas haben möchten wo sie auch mla raus können ! Ich bin froh das immer bei mir so viel los ist sonst würde ich langeweile bekommen .... aber das schlimmste was war diesen Monat das meine Freundin ihr Baby verloren hat das habe ich bis jetzt nicht verarbeitet und sie ist fast jeden tag bei mir weil sie in moment nicht alleine sein kann...

Ich habe immer gefühlt das es ein Junge wird meine Family und viele andere haben gesagt ich würde ein Mädchen bekommen ich hoffe es bleibt jetzt auch ein junge weil der Fa meinte zu 90 % ist es ein junge .....aber so aktiv wie der kleine in meinem Bauch ist und wie er sich auf dem Ultraschall gezeit hat kann es ein junge sein ......

Jetzt genisse ich es nur das ich schwanger bin ich total stolz ich habe bis vor ein 2 woche noch geraucht war nur 3 zigaretten am tag aber das war schon zuviel und ich habe jetzt 2 woche keine mehr angepackt das macht mich richtig stolz mein Mann hat auch aufgehört .........

Achso hast du das gelesen mit dem Sms Patner ???? wär ja schön wenn ich dich bekomme aber du bist ja ein tag nach mir aus gezählt dann bekomme ich dich gar nicht :-( :-( :-( :-(mega doof

Drück dich ganz lieb und streichel dein bauch auch von mir :ROSE:

Lg Jessie

20+3

Hallo meine Schnecke

Also das mit dem SMS Partner können wir gerne machen denn........... vorraussichtlich wird es nicht der Geburtstermin sondern ein wenig früher . Meine 3 Kids sind alle 2 bis 3 Wochen früher gekommen , liegt wahrscheinlich daran das ich eh so klein bin 1,59cm und sie nicht mehr wirklich viel Platz in mir haben zum Ende hin!

Wäre schon recht angenehm denn ich muß ganz ehrlich sagen den gesamten heißen August bis zum September rein das würde die härte werden.

Aber bei dem ganzen Stress darfst Du Dich nicht vergessen, versprich mir das!!!!

Mache Dir keinen Kopf wenn Dein Frauenarzt da was baumeln gesehen hat dann bleibt das dann auch da und fällt nicht ab, ich habe ja schon 2 Jungs und ein Mädchen und den Unterschied sieht man schon emenz. Also freu Dich auf deinen süßen kleinen Mann!!

Ich war mir ja auch recht unsicher wiedermal aber mann hat gesehen das da nix baumelt und ich war echt erleichtert!

Was kannste denn bei dem Bildchen nicht sehen?

Vielleicht kann ich s Dir ja erklären!

Dicker Drücker zurück, und streichel deinen Bauch von mir!

Haben D1 Nezt und Du?

Bussi

Susi

Hallo meine Schnecke

das wär echt cool wenn du mein sms patner wirst weil zu den anderen habe ich nicht so den draht.....

ich hoffe das der sommer nicht ganz so heiß wird :-[

aber wenn dann ist es halt so aber ich werde das durch ziehen ich schaffe das schon. Du bist nur 1.59 krass ich bin 1.66 auch nicht so groß wenn ich sehe wie groß mein Schatz ist 1.96 man man :) ! weil du mit Baby tv geschrieben hast kann man sich das filmchen an sehen oder nicht ? deswegen meinte ich ob ich da zu doof bin :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Ich habe vodafone

drück ganz lieb und deinem Bauch :-)

Lieben gruß jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen