Suchen Menü

@Sugargirl Halli Hallo............

Irgendwie komme ich zu garnix mehr. Internet ist momentan echt so ne Sache der ich nicht lange folgen kann und ich könnte nur noch schlafen . Mein Bauch wird immer größer und ich kann nix mehr gscheid machen,Schuhe binden, was aufhebn, ect... bin grad voll genervt.Und Migräne hab ich auch.............

Dazu merke ich kaum noch was vom Bauchzicklein, irgendwie hat Sie nicht mehr viel Platz, kommt mir so vor....... Am Montag haben wir den Gyn. Termin bin schon gespannt was der so sagt!

Wie gehts Dir denn?

Alles Ok?????

Freue mich schon auf deine E-Mail!!!!!!!!

Dicker Drücker

Susi

Bisherige Antworten

@Sugargirl Halli Hallo............

das ist ja hammer ..... bei mir geht es noch ..... mir geht es soweit gut das wetter macht mich müde und total traurig ich könne nur weinen :,( mit meinem Mann habe ich auch nur dskosionen weil er mich einfach nicht so ganz verstehen will aber sonst alles gut !!! Ich habe nähste woche am Dienstag Fa termin da freu ich mich schon drauf.... ich werde mal schauen wann ich die Mail fertig mache in momnet ist mir nicht da nach sry !!!!

Ich drück dich ganz lieb das es dir wieder was besser geht ......

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen