Suchen Menü

@Sugargirl. Bin da!!!!

Hallo Süße , mir gehts soweit ganz gut , auser das ich ne menge Kopfschmerzen in der letzten Zeit hatte, und irgendwie auch nicht wirklich lust ins Internet zu schauen, so sind nun doch einige (viele)Tage verstrichen!!

Na wie war deine Hochzeit??? Habt Ihr die Zeit nur für euch nutzen können??Meiner Zicke gehts hoffe ich Super, also sie turnt ganz fleißig in meinem Bauch rum und meistens macht sich mein Schatz auch noch nen Spaß draus an meinem Bauch rumzurütteln(vorsichtig versteht sich) damit sie wieder aufwacht und das macht Sie dan richtig sauer.......grins

Wie gehts denn deinem Bauchbewohner???

Alles ok bei euch??

Ich habe erst wieder am 22 April nen Termin beim Dr. mein letzter war ja schon am 20 März ich kanns garnicht mehr erwarten das dauert noch so lange , vorallem ist der jetzt dann über 2 Wochen im Urlaub .........ich gönne es Ihm, aber ich will eigentlich keinen Arzt auser Ihn da ran lassen. Ich hoffe das klein Zicke in der zwischenzeit keinen Blödsin macht!!

Dickes Bussi

Susi

Bisherige Antworten

@Sugargirl. Bin da!!!!

das mit den kopfschmerzen kenne ich seit dem ich Schwanger bin habe ich mehr kopf schmerzen als in meinem Ganzen leben bis jetzt! Aber das ist ja schön das dir und deiner Zicke wie du es immer so schön sagt gut geht ! O:-) :-)

Die Hochzeit war wunderschön aber auch stressig und ich bin froh das es vorbei ist und ich mich jetzt auf mein Baby konzentrien kann ....

Ich war heute bei meiner Hebamme meinem Krümmel geht es super gut und trunt auch schon durch mein Bauch und ist schon ganz schön gewaschen da meine Hebamme heute eine Entbindung hatte bin ich direkt ins Krankenhaus gefahren( da sie mich gefragt hatte ob es auch da gehen würde ) da wo ich auch entbinde und habe da meine untersuchung gemacht bekommen und konnte so gleich auch mal schauen wo ich mein Baby entbinden werde das war eine wunderschöne und rühige station und alles so lieb ein gerichtet auch die kreißsälle mein Mann war auch dabei und konnte zum ersten mal die Herz Töne hören der war richtig am strahelen.

Ich habe am 21.April meinen Nähsten Termin beim FA dann hoffe ich das ich weiß was es wird Ob Mädchen oder Junge ich freu mich schon drauf .....und mein Mann kommt sogar mit hat sich extra frei genommen ! :-)

Lg Jessie

Drück dich lieb !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen