Suchen Menü

@Sue - die Blutergebnisse sind da

Hallo Sue,
Die Blutergebnisse sind seit Dienstag da und seit dem warte ich auf den Rückruf vom KiA. Bis heute nichts, also habe ich mir die Ergebnisse mal aus der Praxis geholt. Tja, Blutbild ist ok, Allergiewerte ( IgE, FX5, SX5 negativ ).
Habe das den KiÄen bei Quali geschrieben und mit unserem Taufpaten ( Kinderarzt) besprochen. Der Allergietest sagt aus, daß es eine Überempfindlichkeit ist, die sehr wahrscheinlich bis zum 3. LJ verschwindet. Bei Quali hat die Ärztin gesagt, daß wir regelmäßig testen sollen. Ganz ehrlich, daß trau ich mich nicht. Felix quält sich so, wenn ich mal versehentlich was esse. Wenn ich das mit absicht machen soll, nein Danke!!!!
Also heißt es weiter Diät für mich, dann Ernährungsberatung. Da ich nicht genau weiß, wie ich daß mit der Beikost ab September machen soll. Der Start mit Gemüse ist ja noch einfach, aber wie es dann weiter geht.....
Liebe Grüße und schönen Abend
Cindy, die morgen zum 4. Mal ein Rückruf vom Doc haben möchte.... Vieleicht klappt es ja diesmal.
Bisherige Antworten

@Cindy

Hi,
danke für die Info - wollt heute eh fragen ;-)
Das ist ja nicht so toll....aber wenigstens weiß du nun was sache ist. wir halten hier auch noch diät und vorm beikoststart werd ich das auch nopchmal mit dem kia besprechen....
ich drück euch die daumen das es sich schnell "verwächst"
alles liebe, sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen