Suchen Menü

@Sue: Halbjahres Daten! und: Wer hat noch ein überdurchschnittlich großes Baby !!!!!!!!!!!

Hallo,

waren heute bei der KÄ zur U5. Wir waren etwas spät dran denn Emily ist heute 7 Monate und 2 Wochen alt. Also sinds so 7 1/2- Monats-Daten;-) :

Körpergewicht: 9400 g (=-O ) Geburtsgewicht: 3970g

Körperlänge: 72 cm (:-X ) bei Geburt: 54 cm

Kopfumfang: 44 cm bei Geburt: 36 cm

Irre oder ? Die KÄ sagt sie sei überdurchschnittlich groß aber das Gewicht würde dann schon stimmen. Sie sei so groß wie manch 1-jähriges Kind :HEADSHOT:Aber sonst alles normal, war begeistert wie sie schon sitzt und krabbeln kann.

Was hab ich den jetzt zu erwarten ? Ein 2 Meter Mädchen wenns ausgewachsen ist ? Bin ein wenig beunruhigt.

Wer hat noch ein Riesenbaby ???????

Emily bei der Geburt:

Emily heute:

Lila

Bisherige Antworten

7200gr. aber 70cm sitzt, robbelt , steht ;-)

30Wochen,75cm,8550g also seeehr lang!LG

Wir!!! Und die Große ist auch über dem Schnitt!

Hallo Lila,
also Hannah war mit 5 Monaten und 3 Wo. schon 71cm und 8770gr schwer! Meine Große (heißt übrigens auch Emily) war auch immer sehr groß, aber auch sehr moppelig, mehr als Hannah. Sie ist heute 6 Jahre und 3 Monate und ist 1m29 und wiegt 28kg!!!!! Laut Schätzung werden beide Kinder über 1,70, ich bin aber auch 1,75 und mein Mann "nur" 1,77. Mal sehen wo das endet. Deine Maus sieht fast genauso aus wie meine Hannah! Total süüüüß!!!
LG Doreen

Hier auch so.

Hallo,

unserer war mit 5 Monaten 70 cm lang und 8 kg ( zur Geburt 3380 g und 52 cm) schwer. Die 6-Monatsuntersuchung ist nächste Woche mal sehen was da raus kommt.

Er ist jetzt aber fleißig am üben um zu krabbeln, also denke ich mal, das da wegen Gewicht vielleicht nicht so viel neu dazu gekommen ist.

Jasmin und Finn:IN LOVE:

mit 7 Monaten und 6 Tagen: 75 cm und 8200 g

Kevin 8,5 Monate. 77cm- 8225gr. Lg

Wir haben auch ein großes Mädchen:

Sie wird nächste Woche 7 Monate alt
und wiegt 8.400g auf 71cm.
Geburt: 52cm und 3870g.
Da hat man schon gut was im Arm... ;-)
lG!

danke, daten sind gleich online. lg-->

wir!!!

hallihallo!

hier unsere daten, das können wir toppen! *lach*

sechs monate: 9100g, 74cm

viele grüße

claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen