Suchen Menü

*Such* Haaaaaaalllllloooooo!!!! Wo seid ihr denn alle??? LG

Bisherige Antworten

Noch im Skiurlaub :0))))))) LG Carmen

Hier!!

Bei uns ist alles ruhig - alle einigermaßen gesund. Meine nebenhöhlen sache ist zwar immer noch nicht ganz durchgestanden, aber immerhin kann ich nachts wieder einigermaßen schlafen.

Da es hier heute den ganzen Tag nur geregnet hat, haben wir spontan beschlossen, heute mittag eine Stunde ins Schwimmbad zu gehen. Textilfrei mit dickem Babybauch - ich habs genossen, auch wenn manchen ältere Damen mich groß von oben bis unten gemustert haben.

Lenja war nicht mehr aus dem Wasser herauszukriegen. Am Anfang hing sie zwar an mir wie ein Äffchen, wurde dann aber zusehends mutiger. Muss dazu sagen, dass wir erst zweimal mit ihr schwimmen waren. Irgendwie hat sichs nicht so ergeben. Außerdem waren wir das letzte Mal mehr Banane-essen als im Wasser :-[ In unserem örtlichen Hallenbad ist es recht kühl - Lenja schnattert da nach 5 Minuten...und mir ist die Außentemperatur irgendwie auch zu kalt, wenn ich nur am Babybecken sitze und mich kaum bewege.

Heute haben wir uns eine schöne warem Therme ausgesucht und siehe da, Lenja war auch nach einer Stunde im Wasser noch nicht blau :-( Der Nachteil dabei: man muß für ein Kind den gleichen Eintritt zahlen wie als Erwachsener.

LG hannafelix mit Lenja und Bauchzwerg 32+3 :IN LOVE:

Wieder zu Hause und bisher läuft alles sehr entspannt und harmonisch, kein Vergleich zum 1. Kind ;-)

Im Fitnesstudio ...um die restlchen kilos runter zubekommen..:-)

ich bin derzeit täglich im fitnesstudio (mann hat urlaub und kümmert sich um die kids) und trainiere die lästigen überschüßigen 20kg ab.. :-) ..

so bin ich derzeit 2-3 std am abspecken....wird bestimmt weniger werden wenn mein mann wieder arbeiten gehen muß...aber solange nehm ich jede freie zeit dafür.. ;-) ..

ansonsten halten mich die jungs ganz schön auf trap....grad jetzt wo sebastian sehr ergeizig das laufen erlernt..er läuft seit samstag an allem möbeln entlang...und wehe es klapt irgendwas net so wie er sich das vorgestellt hat...dann schreit und schmipft er wie am spieß.. %) ...und lässt seine wut meist an jan nicklas raus...der sich das natürlich net gefallen lässt und sich wehrt...dementsprechend ist hier von morgens bis abends nur geschrei und geschimpfe....da bin ich froh das ich derzeit so viel raus komme.. ;-) :-[ ...

tja...und sonst...sonst muß ich am 23.01. ins KH = OP...da wird mir ne 6cm große zyste entfernd...muß dann ganze 2 tage in KH bleiben...da ich dann ja ganze 2 tage und nächte net zuhause sein kann und sebastian net stillen kann...ich aber noch MM eingefrohren hab...versuchen wir sebastian derzeit täglich etwas MM mit der flasche zu geben..damit mein mann ihn dann nachts/tags etwas geben kann ohne das er allzu viel trerror macht....naja...mal schauen wie weit wir kommen..

LG...Inna

Wir sind total im Baustress... Letzte heiße Phase. Puh.... LG Julia

Hier! ;-) Keine Sensationen zu berichten... ;-)

Männe hat noch Urlaub :-) GGGGGLG Tina :-)

Wir sind seit dem 3.1. auch wieder zu Hause....

.., da Anja aber mit Durchfall zu Hause blieb und meine Große noch nicht wieder in der Schule war, habe ich die wenige Zeit am Computer mit der Planung der Raumgestaltung vom neuen Haus verbracht.
Es gibt da so ein Programm, wo man Möbel etc. hin und her schieben kann.

Das wird dann durch Kisten packen ersetzt werden. Da wir nur 800m vom neuen Haus entfernt wohnen und wegen Umbaus eine Übergangszeit von 1 1/2 Monaten haben werden, hoffe ich, an den Vormittagen schon viel erledigen zu können.

Liebe Grüße,

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen