Suchen Menü

@ Stuhlgang Frage!

Hallo Mädels!
Yanik bekommt schon seit ein paar Wochen Flaschenmilch, da meine Milch weg ging. Jetzt hat er seit ein paar Tagen sehr harten Stuhlgang und quält sich jedesmal dabei. Er fängt dann sogar an zu schreien und zu weinen. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich die Flaschennahrung vielleicht strecken mit mehr Wasser oder soll ich ein bisschen weniger Pulver ranmachen?
Hab es auch schon mit Tee probiert aber den möchte er nicht und Wasser auch nicht.
Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, damit Yanik sich nicht mehr so quält.
Wünsch euch einen schönen Montag!
GLG Kathrin! :ROSE:
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

@ Stuhlgang Frage!

Die Kids einer Freundin haben auch alle die Flasche bekommen. Und alle hatten harten Stuhlgang. Sie hat denen dann immer Milchzucker gegeben. Der macht den Stuhl weich.
LG Michaela

Hallo Michaela!

Danke für deine Antwort. Weist du denn wieviel und wie oft man Milchzucker in die Flasche gibt? Und wielange wendet man es an? Yanik bekommt Aptamil AR gegen Spucken, da er die Pre Nahrung nicht drin behalten hat.
GLG Kathrin! :ROSE:

Hallo Michaela!

Hm, das weiß ich leider nicht. Google doch mal. Oder frag mal deinen Kinderarzt.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen