Suchen Menü

"Stuhlgang"

Hi,
ich wollte mal fragen wie das mit dem Stuhlgang bei euren Kleinen ist!
Finja wird ja gestillt und bekommt zusätzlich nach jeder Stillmahlzeit Aptamil HA Pre (60 bis 90 ml)!
Das klappt eigentlich so ganz gut, aber ihr Stuhlgang ist nun seid ein paar Tagen jedes Mal total flüssig und gelb.Sie macht ein bis zweimal täglich, abends und evtl. nachts die Hose voll.Oftl so sehr das ich sie komplett umziehen kann.
Wie ist das denn bei euren kleinen Mäusen?
liebe Grüsse
Friederike
Bisherige Antworten

"Stuhlgang"

unser stuhlgang ist auch immer sehr flüssig und war anfangs gelb bis orange. meine stillberaterin meint das ist eben so bei gestillten babys. hat nix mit durchfall zu tun. sieht ein wenig aus wie chilli find ich.
seit einigen tagen ist bei uns der stuhl grün was anscheinend auch normal ist. emil hat einmal täglich auch die hose so voll das wir komplet umziehen müssen ;-). aber stuhl hat er fast in jeder windel.
alexandra

"Stuhlgang"

Hallo Friederike,
also bei meiner Maus war es die letzten Tage genauso...aber seit gestern Morgen hat sie keinen Stuhlgang mehr...
sollte sich bis morgen Mittag nix getan haben, werde ich meine Hebamme anrufen...
LG
Britta

"Stuhlgang"

Hi, also Maximilian hat fast in jeder Windel Stuhlgang und immer ganz flüssig, wie Durchfall, mal mehr gelblich, mal mehr grünlich. Aber meine Hebamme meinte, dass ist normal bei Vollgestillen Baby's...Und mindestens einmal am Tag soviel, dass ich ihn komplett umziehen muss.... :-) :-) :-)
Liebe Grüße Steffi und Maximilian 2 Wochen und 4 Tage alt

"Stuhlgang"

Hallo,
letztes Mal hatten wir Stuhlgang alle 12 tage...jetzt sind wir gerade an Tag 14 ohne Stuhlgang angelangt. Wenn es dann passiert eine Windel flüssiger gelber Stuhl ....das war es dann für die nächsten 2 Wochen...
Lg Andrea

Nachtrag

Mein Sohn hatte damals 2-4 mal täglich volle Windeln mit flüssig/breiigem Stuhl in Färbungen zwischen gelb und grün....lecker

"Stuhlgang"

Muttermilch kann häufig sein, selten sein und er kann alle möglichen Farben haben. Alles normal. Auch fest und flüssig.
Lenas Stuhl ist flüssig und gelb und riecht wie der typische Muttermilchstuhl.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker

"Stuhlgang"

Nicolas Stuhl ist auch gelblich. Und er macht zig mal am Tag. Ich kann ihn andauernd wickeln. Donnerstag habe ich dreizehn mal gezählt...

LG, Daniela

"Stuhlgang"

Meine bekommt auch bissl Muttermilch (leida zuwenig) und danach auch zugefüttert mit Pulvermilch (Bimbosan)
der Stuhlgang ist meistens so ein Kügelchen oda dann Breimässig auch gelblich
LG Binta mit Maimouna und Cita
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen