Suchen Menü

@ Strubbi

Hallo Diana, wie gehts dir, hast du dich gut in deiner Arbeit eingelebt?? und verkraftet Lennis die Kita gut??

Wollt mal horchen, denn ich fange ja am Montag auch neu an-schon aufgeregt bin ...

GLG Kristina

Bisherige Antworten

@ Kristina

Hallo Kristina,
das ist aber lieb, dass du fragst!
Alsoooo, Lennis ist, wie ich erwartet habe, ständig krank. Ostern hatte er einen Virus mit Schnupfen und 40 Fieber. Mich hat er gleich mit angesteckt, ich lag auch das ganze Ostern, musste sogar zwei Tage krank machen. Hat mich natürlich total belastet, weil man ja nicht gleich mal so mit krank anfängt, wenn man wo neu ist. Aber ich hatte echt keine Wahl. Uns gings besch.... Lennis ist seitdem zu Hause und geht morgen den ersten Tag bis Mittag wieder. Wir fangen also bei Null an.
So schwierig hab ich's mir ehrlich gesagt nicht vorgestellt. Müssen jetzt mal sehen wie es mit Lennis weitergeht. Wenn er ständig krank wird, müssen wir eine Lösung finden, nur welche :-X .
Ich wünsche dir für deinen neuen Arbeitsstart viiiieeel Erfolg. Bin auf deinen Bericht gespannt.
GLG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen