@Stillmamis
ich esse unheimlich gerne scharfe Gerichte. Mußte mich leider gestern abend stark bremsen. Wir waren bei meinen Eltern eingeladen, meine Mama hatte lecker gekocht u. von dem scharfen Essen habe ich nicht gegessen. Ich weißnicht, ob sich das dann in der Mumi bemerkbar macht. Nicht daß meine Püppi einen wunden Popo kriegt? Oder sonst was anderes?
LG
Zeyniye mit Deha Enes (3) u. Vera Ecrin (26 Tage jung)
@Stillmamis
ich esse zwar nicht so gerne scharf, jedoch kann ich dir trotzdem sagen, dass ja jedes Kind anders reagiert. Manche bekommen ja auch von Orangen nen wunden Po, andere wieder nicht. Maximilian macht es z.B. nichts aus, wenn ich ab und an mal ein Glas verdünnten O-Saft trinke oder wenn ich ne Orange esse, auch auf Kiwi hat er noch nicht reagiert. Ich denke, Du solltest es einfach mal ausprobieren, vielleicht schrittweise und nicht gleich ganz so scharf. Auch bei den blähenden Sachen reagieren die Kids immer unterschiedlich, jedoch habe ich da noch nichts ausprobiert.
Meiner hat dagegen so ne Probepackung Feuchttücher nicht vertragen und ist davon wund geworden, habe dann paar Tage Penatencreme drauf und dann wars wieder gut!
Vielleicht konnte ich Dir ja ein bisschen helfen?!
LG Theresia mit Maximilian (auch so alt wie deine Kleine ;-) )
@Stillmamis
DANKE u. LG
Zeyniye
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen