Suchen Menü

@Stillmamis, nehmt ihr noch Folsäure???

Ich stille ja nur noch nachts und morgens. Meistens 2-3/24h.
Muß ich die Folsäure wirklich noch weiter nehmen???
Schlucke die doch schon sooooo lange =-O 1,5Jahre schon =-O
LG Traum wird wahr
Bisherige Antworten

örgs, soll man die denn nehmen?

ich hab schon nach der 12. SSW keine zusätzliche Folsäure mehr genommen ;-)

ich ernähr mich aber so einigermaßen gesund, denke ich, mit viel Grün und so!

lg Sandra

hallo,
also ich stille noch genauso wie du. ich habe mit den ganzen tabletten nach der geburt so langsam aufgehört. nehme also schon lange keine folsäure mehr. denke das muß man auch nicht mehr. warum auch? habe noch nix gegenteiliges gehört.
lg steffi

Hi!
Ich stille zwar nicht mehr, seit dem Vincent 7 Monate alt ist, aber die Folsäure hab ich auch nur in den ersten 12 Wochen (wenn überhaupt) genommen. Demnächst fange ich wegen neuem Kinderwunsch aber wieder damit an. ;-)
LG!
Doro

Seit der Geburt nehme ich keine Folsäure mehr. Einigermaßen gesunde Ernährung reicht da sicher aus...

Also schaden kanns nicht,obs noch vonnöten ist, kann ich dir nicht sagen. Ich nehm noch Folsäure + Jod

Danke euch allen. Denke das mein Zwerg mir mit 2-3/Tag stillen ja nicht mehr......

.... viel klauen kann.
Meine FA hat gesagt, das man die während der SS und Stillzeit nehmen soll. Klar bei KiWu sowie so.
Naja wenn einige die hier schon lange nicht mehr nehmen und es ihnen gut geht, kann ich sie ja beruihgt weglassen.
Ganz Liebe Grüße Traum wird wahr, morgen schon neun Monate =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen