Suchen Menü

@ Stillmamis: Was trinkt ihr so?

Wollte mal wissen was ihr so trinkt? Ich habe jetzt 3 Wochen Fenchel-Anis-Kümmel Tee getrunken, der kommt mir langsam zu den Ohren raus. Trinke jetzt überwiegend Früchtetee und ab und zu mal nen Saft. Wobei ich da immer sehr vorsichtig bin, wegen der ganzen Fruchtsäure usw..

Was trinkt ihr? Und trinkt ihr wirklich so viel wie man, bzw. frau sollte wenn sie stillt (2-3l)?

LG :DRINK:

Petra

Bisherige Antworten

@ Stillmamis: Was trinkt ihr so?

huhu

ich trinke

2 mal tasse kaffee ohne koffein

4 tassen stilltee

zig tassen wasser

mancmal schluck wein ;-)

bestimmt 3 bis 4 l

trink aber immer viel

lg

@ Stillmamis: Was trinkt ihr so?

Hallo Petra,

ich trinke 2 Tassen Kaffee (Hag),Apfelschorle u Tee (Stilltee u anderen)

Ich trinke nach dem Stillen immer ne Tasse u versuche zwischendurch daran zu denken. Nachts fällt es mir besonders schwer.Ich trinke auf keinen Fall soviel wie man soll, aber ich gebe mir Mühe. War auch vor dem Baby ein ganz schlechter Trinker. (leider)

LG Constance:-)

@ Stillmamis: Was trinkt ihr so?

ich trinke meinem stilltee dann trinke ich meinen still saft ein glas am tag !und apfel saft oder schorle oder wasser!

ich trinke sehr viel weil ich immer das gefühl habe ich verdrurste!

Lg jessie

@ Stillmamis: Was trinkt ihr so?

Hi Petra

ich trinke ca.3liter wasser und Stilltee den mir die Hebi gebracht hat.Ist von Milupa

@ Stillmamis: Was trinkt ihr so?

Hi Petra,
ich trinke Wasser mit wenig Kohlensäure und ab und zu einen Schluck Cola. War schon immer ein schlechter Trinker, von daher komme ich selten auf mehr als 2l pro Tag.
LG,
Bianca mit Tom (2J 2M) und Nina (13W 6T)

@ Stillmamis: Was trinkt ihr so?

huhu!

ich trink dasselbe wie vorher auch:

sprudel apfelschorle kaba

zwischendurch mal stilltee und alkfreies radler ;-)

glg berit

achja trinkmenge werden schon so fast 3l sein (muss ja für zwillis reichen)

aber ich trink so wie ich durst hab - zwingen tu ich mich nicht

;-)

@ Stillmamis: Was trinkt ihr so?

neben Stilltee eine große Kanne Wasser mit 1 Teil Apelsaft, 2 Teilen Ananassaft und 1 Teil Bananensaft. Lt. meiner Hebamme milchbildend. Ausserdem lecker und ne gute Alternative zum Tee....
Lg
Naddi mit Clara heute 7 Wo

@ Stillmamis: Was trinkt ihr so?

Bei Lina damals hatte ich viel Durst beim stillen. Diesmal aber gar nicht. Ich trinke Wasser (mit Geschmack), Milch, manchmal Molke, ab und zu Tee (Stilltee) und ca. 3 Tassen Kaffee am Tag. Insgesamt aber viel zu wenig, aber auch schon vorher.

Stillen klappt trotzdem ohne Probleme.

LG Anja + Mira (9 Wochen + 2 Tage)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen