Suchen Menü

@Stillmamis: Was für Obst und Gemüse esst ihr???

Hi,

man, bzw. frau soll ja viel Obst und Gemüse essen... Finde ich im Moment allerdings schwierig; viele Obstsorten machen Babys Po wund und beim Gemüse sind oft Blähungen die Folge :-(

Was esst ihr denn so?

LG

Petra

Bisherige Antworten

@Stillmamis: Was für Obst und Gemüse esst ihr???

hallo

ich wuerd es austesten. obst ess ich alles, amanda hat auch bei orangen keinen wunden po. beim gemuese hab ich bislang nut spargerl und bohnen noch nicht getestet, ansonsten alles

lg

@Stillmamis: Was für Obst und Gemüse esst ihr???

Hallo
ich esse das worauf ich lust habe,ausser die Kohlsorten die lasse ich weg.Und bisher hat meiner nicht mit wundem Po reagiert.
LG Ani

@Stillmamis: Was für Obst und Gemüse esst ihr???

Hallo!

Also ich ess eigentlich alles was mir schmeckt - von Knoblauch hatten wir schon mal üble Blähungen - das meide ich und ich ess keine Zwiebeln (oder wenig)/mag ich aber eh nicht so sehr.

Sonst ess ich alles Gemüse/Obst (wobei ich von beidem mehr essen sollte ;-))

LG Berit

@Stillmamis: Was für Obst und Gemüse esst ihr???

Hallo!

Leider ist mein kleiner sehr empfindlich. Darum esse ich keine Zitrusfrüchte (wunder Po). Dafür Äpfel und Ananas. Das geht.

Beim Gemüse ist es auch sehr schwer, er reagiert sehr schnell mit übelsten Bauchkrämpfen bei Knobi und Zwiebel - alle Kohlsorten auch Kohlrabi sind tabu, selbst Spinat bringt die Katastrophe...... wer weiß warum...? Also bleiben mir nur Zucchini, Aubergine Möhren und Kürbis.

Naja liebe Grüße

brummerchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen