Suchen Menü

@ Stillmamis: Salbe für Brustwarzen?!?!

Hi,

ich bin ein sehr, sehr heller Hauttyp und habe dementsprechend ziemlich empfindliche Brustwarzen. Ich benutze von Anfang an Lansinoh Salbe für wunde Haut, hat mir die Hebi empfohlen. Ich find die Salbe auch sehr gut, allerdings ist sie auch sehr teuer. Benutzt ihr irgendwelche Salben/Cremes? Welches könnt ihr empfehlen (die nicht so teuer sind)?

LG

Petra

Bisherige Antworten

@ Stillmamis: Salbe für Brustwarzen?!?!

Hallo Petra,

also ich habe bisjetzt einmal Salbe verwendet und zwar die günstige von Rossmann.Ich lasse immer die Mumi antrocknen, das ist der beste schutz überhaupt.Salbe soll man eigentlich erst bei Wunden Brustwarzen nehmen, da sie die Haut austrocknen oder sogar aufweichen können, und dann ist die Brust sehr anfällig für Infektionen.Ich hatte noch nie entzündete Brustwarzen und stille seit über 2 Monaten.

Aber wie gesagt die günstige von Rossman soll nicht schlecht sein.

Viel Erfolg

gglg Nicole

@ Stillmamis: Salbe für Brustwarzen?!?!

Hi Petra
die Salbe hatte ich mir auch besorgt hat mir die Hebi bezahlt,holt sie von der KK wieder.Jetzt hat sie mir eine andere Salbe geholt weil meine Brustwarzen total wund sind.Die Heißt PureLan 100 von Medela und kostet 5,60.Bei mir hat sie bisher nicht den Erfolg mal abwarten was die Kompressen bringen die ich mir im Internet bestellt habe.
LG Ani

Hy Petra!

Ich habe die Brustwarzensalbe vom DM-drogeriemarkt (dm hausmarke). Weiß nur grad nicht wie teuer die ist. Glaube aber, dass die nicht teuer war. Finde die echt gut und wirkt so gut wie die lansinoh Salbe. Davon hatte ich Proben aus dem Kh.

lg saskia und Jonas :IN LOVE: fast 6 wochen alt

Salbe

Hallo,

ich habe Salbe aus dem Babymarkt, die ich sehr gut finde von Elanee. Kostet 3,99 für 20 ml. Ist eine Wollwachssalbe ohne Konservierungsstoffe und ohne Farb und Duftstoffe.

LG Miriam

Salbe

Hallo,

ich habe Salbe aus dem Babymarkt, die ich sehr gut finde von Elanee. Kostet 3,99 für 20 ml. Ist eine Wollwachssalbe ohne Konservierungsstoffe und ohne Farb und Duftstoffe.

LG Miriam

Ich hab die Bepanthen aus der Apotheke...vom KH empfohlen

einfach nur lanonin. lg mandy

@ Stillmamis: Salbe für Brustwarzen?!?!

Ich nehm die von dm (Babylove) und bin sehr zufrieden damit. Habe auch Multi-Mam-Kompressen (mit nem bioaktiven Gel). Die sind auch gut und kühlen schön. Sind allerdings nicht wirklich billig.

LG Anja

Garmastan Salbe aus Apotheke-super

weiß aber nicht was sie gekostet hat. Die hatte ich schon beim 1.Kind

LG Constance:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen