@ Sternie82: Happy Birthday toooo youuuu *träller*
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu dienem Geburtstag.
Feier schön und habe einen schönen Tag!!
Lg Jasmin
Alles Gute auch von uns! Eve und Max
Happy Birthday, liebe Carmen!!
Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag! LG Sandra und Niklas
Von mir natürlich auch alles, alles Liebe zum...
...runden Geburtstag. Keine Panik, die 3 davor ist bestimmt nur halb so schlimm wie man denkt ;-) Ich folge Dir ja auch dieses Jahr noch in den "Club 30".
Feier schön mit Deiner Familie und Deinen Freunden :DRINK:
Alles Liebe wünscht Dir
Melanie mit Finja :ROSE:
Alles Gute zum Geburtstag :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.... LG Frieda und Christin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen