Suchen Menü

@Sternenmama

Hallo Mandy,
ich möchte dir noch einen ganz lieben Gruß und gaanz viele Glückwünsche zu eurer kleinen Raupe schicken. Ich wünsche euch ganz viel Gesundheit, Glück und Freude mit eurem Baby :-*
Irgentwie habe ich die freudige Nachricht verpasst =-O
LG Yvonne :ROSE:
Bisherige Antworten

Ich dann aber auch - schon entbunden?

Huch, jetzt verunsichert ihr mich grad total, hatte Mandy noch nicht entbunden????? :-X
Dachte ich hätte es hier schon gelesen, oder verwechsel ich das jetzt grad? %) Sorry, hoffe ich hab jetzt nichts falsches gesagt, aber bei den ganzen Neumamas kann man schonmal durcheinander kommen!

oh Gott ihr habt Recht!! =-O Hab jetzt mal die letzten Beiträge überflogen, sie hatte noch nichts geschrieben! Der letzte Beitrag von ihr war zu Dwayne`s 2. Geburtstag, da hat sie aber noch gekugelt. SORRY SORRY SORRY!!!!! Ich schon wieder!!:HEADSHOT: Hab`s total verwechselt, war echt sicher ich hätte es schon gelesen.. %)

Mandy hat...

am 19.ten März einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht!
(muesste der 19.te gewesen sein.. bin mir nicht mehr so sicher ;-) )
Jetzt hat sie die 10 voll!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Gruss Fliegliese :-)

dann Herzlichen Glückwunsch zu Nr. 10!!

uuuuh dann auch von mir zum Sohnemann alles Gute und eine tolle Zeit. So noch ein Kind zur Fussballmannschaft! LG

Schon so langer her??? Alles Gute zum Baby natürlich auch von uns :)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen