@Sternenmama
ich möchte dir noch einen ganz lieben Gruß und gaanz viele Glückwünsche zu eurer kleinen Raupe schicken. Ich wünsche euch ganz viel Gesundheit, Glück und Freude mit eurem Baby :-*
Irgentwie habe ich die freudige Nachricht verpasst =-O
LG Yvonne :ROSE:
Ich dann aber auch - schon entbunden?
Dachte ich hätte es hier schon gelesen, oder verwechsel ich das jetzt grad? %) Sorry, hoffe ich hab jetzt nichts falsches gesagt, aber bei den ganzen Neumamas kann man schonmal durcheinander kommen!
Mandy hat...
(muesste der 19.te gewesen sein.. bin mir nicht mehr so sicher ;-) )
Jetzt hat sie die 10 voll!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Gruss Fliegliese :-)
dann Herzlichen Glückwunsch zu Nr. 10!!
uuuuh dann auch von mir zum Sohnemann alles Gute und eine tolle Zeit. So noch ein Kind zur Fussballmannschaft! LG
Schon so langer her??? Alles Gute zum Baby natürlich auch von uns :)))
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen